Mobilcom Debitel Prepaid Vertragsübernahme

  • Habe die Umschreibung am 02.09. über das Kontaktformular eingereicht. Hatte allerdings anfangs keine Auftragsbestätigung erhalten, daher bin ich am nächsten Tag in den örtlichen MD-Shop. Die haben den Antrag dann sicherheitshalber auch nochmal aufgenommen...


    So ähnlich geht es mir nun auch mit meiner Prepaid-Kündigung zur Rufnummernmitnahme. Habe den Auftrag am Freitag per Kontaktformular eingereicht, aber bisher noch keine Mail zur Serviceanfrage.
    Naja, abwarten und Tee trinken

  • Guten Morgen,


    na klar, das Guthaben würde definitiv ausreichen. Wobei im Antrag meine Bankdaten angegeben werden mussten. So wie ich es verstanden habe, wird der Betrag eingezogen. Wie auch immer, sowohl Guthaben als auch mein Konto wäre ready.


    Jetzt weiß ich übrigens, warum ich noch keine Bestätigung habe. In meinem Spam-Ordner war folgende Nachricht:


    "The following message to <prepaid@md-kundenbetreuung.de> was undeliverable.
    The reason for the problem:
    5.1.0 - Unknown address error 550-'5.5.0 no such recipient - prepaid@md-kundenbetreuung.de'"


    WTF?!?! :eek::eek: Deren Adresse wurde doch automatisch per Kontaktformular generiert, wie kann es die nicht geben? o_O:confused::D


    Habe die selbe Anfrage nun per Kontaktformular für Vertragskunden gesendet.

  • Ich habe das Übernahmeformular (PDF) benutzt.
    Da ich von MD nichts gehört habe, hatte ich dann über das Kontaktformular nachgefragt. Bei Prepaid kam auch die E-Mail und dann habe ich auch nochmal per Kontaktformular für Vertragskunden nachgefragt (Ich glaube am 05.09.)


    Wieso das Kontaktformular für Prepaidkunden nicht funktioniert ist mir ein Rätsel

  • Nachdem ich am 14.09 die Kündigung per Kontaktformular übermittelt habe, erhielt ich am Freitag (18.09.) die Bestätigung.


    Meine Kündigung war zum nächstmöglichen Termin, MD hat das Vertragsende auf den 29.09.2020 festgelegt.


    VG

  • Good morning und sorry für die späte Rückmeldung.


    Mit der Kündigungsbestätigung seitens MD, habe ich bei o2 die Portierung beantragt.


    ...einen Tag später, nachdem mein Vertrag bei MD beendet war, wurde die Nummer zu o2 umgezogen. Somit lief alles reibungslos.


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Mobilcom Debitel Prepaid Vertragsübernahme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!