Nachträglich Handy zum Vertrag

  • Hallo


    Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert leider is mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte ein Handy dazu habe jedoch ausversehen den Vertrag nur verlängert. Kann man nachträglich ein Handy dazu bekommen?

  • Hallo,


    Denke mal, das dies nicht so einfach Möglich ist. Wenn du kein Handy genommen hast, wirst du irgendeinen anderen Bonus (Gutschrift) in Anspruch genommen haben. Wenn dir noch genug Zeit bleibt, bleibt dir nur die Stornierung/Widerrufung der Verlängerung. Dann müsstest den Vertrag erneut mit Smartphone verlängern.



    Müsstest mal mit der Kundenbetreuung telefonieren, was da Möglich ist.

  • Versuche es, aber sag nicht zu viel an der Hotline, zeichne am besten Dein geführtes Telefonat selbst auf als Nachweis (Beweis). Ich würde denen klipp und klar sagen, dass ich den Vertrag widerrufe wenn es kein neues Smartphone dazu gibt. Lass Dir, wenn sie wirklich entgegenkommen, das ganze schnellstens alles schriftlich bestätigen, und zwar noch vor Ablauf der Widerrufsfrist. Falls die sich zu lange Zeit lassen, kündige den neuen Vertrag noch rechtzeitig vor Ablauf der Widerrufsfrist per Einschreiben !!! Bedenke dabei auch den Postweg !!! Verlasse Dich auf keine mündlichen Zusagen am Telefon. Pass auf, dass sie Dir nicht noch andere Verträge unterjubeln, oder dass Du am Ende sogar 2 Verträge an der Backe hast ! Prüfe alles akribisch !!! Nimm notfalls noch jemand als Hilfe dazu, falls Du Dich nicht so richtig auskennst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!