Nach 15GB-Geschenk von Dezember nicht in den Tarif zurück

  • Hallo zusammen,

    meine Tochter nutzt über mich Aldi-Talk Prepaid im Tarif S.

    Aldi darf sich Guthaben von meinem Konto holen und automatisch aufladen.

    Das hat Aldi-Talk in diesem Jahr auch schon fröhlich siebenmal gemacht! =OX(


    Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab folgendes:

    Im Dezember gab es ja ein 15GB-Geschenk vom Betreiber. :thumbup:

    Leider hat danach das System nicht den Weg zurück in den Tarif S gefunden, weshalb seit Dezember fröhlich Guthaben abgebucht wurde, da ja nun keinerlei Flatrate mehr gebucht war. :cursing:

    Ich möchte Euch dringend raten, das bei Euch zu kontrollieren, ob das bei Euch auch der Fall war.


    Aldi-Talk hat jedenfalls nach einem freundlichen Telefonat (nicht ironisch gemeint) Guthaben in fast dreistelliger Höhe wieder zurückgebucht.

    Also aufgepasst:!:

  • Also bei mir hat's mit der automatischen “Rückkehr“ in den Tarif S auch problemlos geklappt!


    Die Info-SMS zum Ende der 15 GB-Aktion war zunächst vom Wortlaut etwas verwirrend, aber es hat Alles geklappt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!