Galaxy S20: Meine Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Ich besitze das Galaxy S20 schon seit fast einem Jahr und hatte keine besonderen Probleme.


    Von heute auf morgen funktioniert die Kamera nicht mehr. Habe das Handy weder fallen gelassen, noch ist es mit Wasser in Berührung gekommen.


    Bevor ich einen Reparatur-Shop einschalte- gibt es eine Lösung dafür?

  • Es gibt einen sogenannten Diagnose-Test unter „Members-App-Hilfe holen-zu Diagnose-Interaktive Überprüfung-Kamera. Des weiteren Einstellungen-Apps-Kamera-Zahnrad-Einstellungen zurücksetzen. Oder schau mal bei YouTube hier



    Wenn alles nichts hilft oder der Diagnosetest kein zufriedenes Ergebnis liefert, den Samsung Support kontaktieren

  • Ist mir alles zu komplex bzw. ich kenne mich da absolut nicht aus- bin absoluter Laie. Ich habe aber noch Garantie auf mein handy und werde diese jetzt nutzen. triotzdem vielen Dank für die Vorschläge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!