Aldi-Talk eSIM - Wann kommt die virtuelle SIM-Karte?

  • Hallo,


    dann will ich doch auch mal ein Thema starten, welches mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich nutze aktuelle Smartphones die bereits die eSIM unterstützten. Bei Aldi-Talk habe ich bereits mal nachgefragt, wann ich auf meinem Handy eine eSIM-Karte nutzen kann, doch ich wurde mit einer Standard-Antwort einfach abgespeist.


    Nun ist es ja so, dass die Leute an der Hotline oft alles später wissen, als der ein oder andere Insider hier im Forum. Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schon nähere Infos zum Start der eSIM bei Aldi-Talk hat, falls dieser überhaupt geplant ist?!


    Ich bin gespannt, ob mir jemand mehr sagen kann, als die Leute an der Hotline :)

  • Hallo,


    da gibt es leider nach wie vor nichts Neues. Wenn du unbedingt eine von einem Discounter haben willst, müsstest du derzeit zu simquadrat, Blau (eingeschränkt) oder AY Yildiz. Beide verwenden ebenfalls das o2-Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!