Aldi-Talk - Kein Empfang Umkreis Neunburg vorm Wald

  • Bei mir meistens kein Signal. Kann man nicht surfen weil internet ist so langsam dass mann nicht glauben kann. Dafür bezahlt man Geld? Flatrate ist aktiv nur kann man sie nicht mehr nutzen da NULL EMPFANG.... Umkreis Neunburg vorm Wald, Schwandorf - absolut NICHT empfehlen!!:cursing:

  • Webmaster

    Hat den Titel des Themas von „Herr“ zu „Aldi-Talk - Kein Empfang Umkreis Neunburg vorm Wald“ geändert.
  • Gut, man kann trotz 1a Abdeckungskarte immer in einem Bunker oder in der einen Ecke wohnen, in der es genau nicht geht (Ich bin Team Bunker).

    Aber das sollte dann ja auch kein neues Phänomen sein, sondern was, was schon immer irgendwie Macken hatte... Deswegen wäre es halt mal sehr interessant, ob hier ne Sim gekauft wurde, die nun nicht geht, oder ob wir von einer "alten" Sim reden, die plötzlich nicht mehr geht :/


    Bei Variante 1: Das ist dann wohl Pech.


    Bei Variante 2: Was sagt denn der Anbieter dazu?

  • Ja, dieses "Hauptsache meckern, aber kommt mir ja nicht mit Fakten" geht mir auch auf die Nerven. Aber solche Leute sind ja gar nicht an Lösungen oder Erklärungen interessiert. Die sehen ja eh nicht ein, dass der Fehler ggf. auch bei ihnen liegt...


    Aber ich ecke ja auch gern an mit meiner "Das Problem sitzt sehr oft vorm Bildschirm"-Einstellung bzw. -Erfahrung und "verteidige die Anbieter" :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!