CallYa Digital mit 60 Euro Startguthaben - 12 Wochen gratis nutzen

  • Der CallYa Digital ist für kurze Zeit mit einem Startguthaben von 60 Euro erhältlich. Damit ist der Tarif effektiv für 12 Wochen kostenlos nutzbar.


    Dafür müssen Neukunden im Bestellprozess den Gutschein "BONUS60" eingeben.


    Anschließend kostet der CallYa Digital 20 Euro pro 4 Wochen und bietet eine Sprach- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie 10 GB Datenvolumen mit LTE. 5G ist auf Wunsch zubuchbar. Durch den Gutschein ist der Tarif effektiv für 12 Monaten gratis und monatlich kündbar.


    Alle Details: https://www.mobitalk.de/vodafone-callya-digital-angebote/


    Direktlink zur Aktion: http://www.mobitalk.de/go/callya-digital-60


  • Bin auch auf diesen Zug aufgesprungen.

    Die Identifikation als Vodafone (Eazy / Unitymedia) Kunde hat leider nicht geklappt.

    Per Postident hat's geklappt.


    Vom Netz her weiß ich ja, was mich erwartet (Lidl Connect).


    Werde direkt nach drei Monaten wieder kündigen.

  • Habe da jetzt Mal ne Frage. Ich habe zuerst die Lastschrift pausiert (ist ja laut AGB für 15 Monate)

    Nun habe ich über den Kundenservice das Lastschriftmandat widerrufen und die Bankverbindung aus meinem Kundenkonto entfernen lassen.


    Nun zur Frage:

    Gibt es dann nach 15 Monaten eine Rechnung über 20€, und es aktiviert sich der Tarif, oder ist das jetzt echtes Prepaid was erst nach Aufladung läuft?

  • Das ist eine gute Frage :D


    Keine Ahnung.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass sich dich anschreiben, wenn die 15 Monate rum sind und du zwingend wieder eine Lastschrift einrichten muss. Ansonsten folgt die Kündigung.

  • Das ist eine gute Frage :D


    Keine Ahnung.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass sich dich anschreiben, wenn die 15 Monate rum sind und du zwingend wieder eine Lastschrift einrichten muss. Ansonsten folgt die Kündigung.

    Dann können sie ruhig. Dann kündige ich nicht, und überlasse das denen.😂


    Zur Erfahrung mit dem Tarif:

    Im Kreis super brauchbar fast gleichauf mit o2. Allerdings bei mir Zuhause nicht brauchbar.

    Zuhause voller Balkenausschlag 4G+ und nur 1,5 Mbit down und 30-40 Up. Laut dem Service ist die Zelle hier überlastet. Und ein Ausbau ist leider nicht geplant.


    Die Überlast dürfte sich mit den 10-15 Gigacube WLANs in der Nachbarschaft erklären.

  • Zitat



    Dann können sie ruhig. Dann kündige ich nicht, und überlasse das denen.😂

    Ich kann dir da schlecht einen Rat geben. Leider schwebt der Digital ja irgendwo zwischen Prepaid und Postpaid. Wobei er meiner Meinung nach mehr den Charakter eines Postpaid-Tarifs hat. Dieser müsste vom Kunden gekündigt werden, ansonsten läuft er auf unbestimmte Zeit und verursacht dann auch Kosten. Also wie jeder andere Vertrag ohne feste Laufzeit auch.


    Aber ich bin kein Jurist, ich kann da also keine Einschätzung treffen, wie das ganze im Ernstfall rechtlich behandelt wird. Und wie Vodafone das ganz konkret handhabt.


    Wenn du auf Nummer sicher und keine böse Überraschung erleben willst, dann kümmere dich lieber, wenn die 15 Monate ran sind.

    Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob der Digital im Zweifel tatsächlich als Prepaid gewertet wird. Das kritisiere ich an dem Tarif auch, dass das nicht so richtig klar ist.


    -----


    Nachtrag:


    Was auch noch sein kann: Eventuell stuft Vodafone den Tarif dann einfach auf den CallYa Basistarif. So wie es bei den regulären Prepaidoptionen der Fall ist. Zumindest wenn der Digital intern tatsächlich als Prepaid gilt würde das ja Sinn machen.


    Aber da mich das ganze jetzt auch interessiert, hab ich bei Vodafone mal nachfragt. Sobald ich was höre, sag ich Bescheid :D

  • Dankeschön!

    Ich meiner Meinung nach würde es jetzt als Prepaid bezeichnen. Denn Vodafone hat ja auf meine Anfrage die Bankverbindung gelöscht, und habe gleichzeitig das Lastschriftmandat aufgehoben. Nun könnte ich per Guthaben Bon, Klarna, PayPal oder Kreditkarte aufladen.


    Bin Mal gespannt, was da raus kommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!