Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln.
Ich bin seit vielen Jahren Mobilcom-Debitel Kunde mit einem Telekom Tarif.
Vor ca. 7-8 Jahren gab es eine Servicefunktion Namens "ComfortBill"
Das war eine Premium SMS, die einem die aktuelle Handyrechnung, den Betrag mit MwSt. anzeigt.
Diese Funktion kostet jedes mal 39 Cent. Teilweise kommt sie 2x im Monat
Ich habe schon sämtliche Hotlines bei MD angerufen. Keiner kann diesen Service deaktivieren.
Premium SMS sind bei mir mittlerweile auch schon deaktiviert.
Ich werde von den Mitarbeitern immer zur Telekom Hotline geschickt
Sie meinen dass das nur direkt bei der Telekom geht.
Die Telekom schickt mich natürlich wieder zu MD
Kennt jemand den ComfortBill Service
und weiß welche Möglichkeiten ich noch hätte diesen zu deaktivieren?
Es gibt einfach niemanden bei MD der sich damit auskennt
Vielen Dank MfG
"ComfortBill" SMS kündigen?
-
-
MisterED
Hat den Titel des Themas von „ComfortBill SMS ABO“ zu „"ComfortBill" SMS kündigen?“ geändert. -
Das liegt wohl daran, dass die ComfortBill ein steinalter Service ist und wohl keiner bei den externen Callcentern weiß, wie man die rausnimmt. Eventuell kann es helfen, bei einem Shop vorbeizugehen, da die interne Ansprechpartner haben und mit Glück weiß dann der Mitarbeiter damit umzugehen. Alternativ über die Social-Media Teams versuchen.
-
-
Rechnungsdienste die von Mobilcom angeboten werden haben auch nichts mit der Telekom zu tun.
Evtl. hilft es, sich mal im Kundenaccount einzuloggen und zu schauen ob man das selbst in den Einstellungen/Optionen deaktivieren kann.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!