Vodafone klingelt nicht in Innenräumen.

  • Ich habe ein Problem mit meinem Mobilgerät. Wenn ich drinnen bin, klingelt mein Mobilgerät normalerweise nicht, sondern nur im lautlosen Modus. Ist dies ein Hardwarefehler, da er meine Arbeit stark beeinträchtigt? Dies führte dazu, dass ich viele Anrufe meiner Kunden verpasste. Kann mir jemand eine Problemumgehungsmethode geben? Vielen Dank.

  • Ist denn der lautlose Modus deaktiviert oder aktiviert? Einen Unterschied ob draussen oder drinne bei einem Klingelton gibts meiner Meinung nach nicht-wie sollte das gehen?Hast du vielleicht "bitte nicht stören"Modus aktiviert zu bestimmten Zeiten?

  • Ja, dass ist eine ganz verrückte Geschichte. Das neuste ist ja, dass die einen auch in den unterschiedlichen Wohnräumen orten können sollen.

    So bekommst du z.b. in der Küche beim Abwaschen dann eine SMS, mit der dir dann das vermeintlich beste Spülmittel mitgeteilt wird.

    Oder ob es sich dabei doch um ein Fake-New handeln sollte?

  • Zitat

    Ja, dass ist eine ganz verrückte Geschichte. Das neuste ist ja, dass die einen auch in den unterschiedlichen Wohnräumen orten können sollen.

    So bekommst du z.b. in der Küche beim Abwaschen dann eine SMS, mit der dir dann das vermeintlich beste Spülmittel mitgeteilt wird.

    Oder ob es sich dabei doch um ein Fake-New handeln sollte?


    Ja, das sind Fake-News.

  • Was mir zum eigentlichen Problem noch einfällt... Ist eventuell Wifi-Calling im Handy aktiviert? Also dass Telefonate über das WLAN-Netz gehen? Falls ja, mal schauen, ob eine Deaktivierung Abhilfe schafft. Ist jetzt die einzige Option, die mir einfällt, die drinnen anders ist als draußen - vom allgemeinen Handyempfang mal abgesehen, aber da nehm ich an, dass der drinnen schon vorhanden ist :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!