• Hey bin neu hier und hab eine frage wegen einem Problem was ich nicht gelöst Kriege. Ich hab nämlich in meiner Tasche mein Handy an gelassen, ich wusste aber nicht das ich den SIM Code noch nicht eingegeben hatte. also war das Handy in meiner Tasche und hatte das Eingabefeld von dem Code offen. als ich dann gelaufen bin hatte es das wahrscheinlich als Berührung angesehen und somit 3 mal den falschen Code eingegeben. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich in mein Handy reinkomme da ich den PUK Code nicht weis. SIM raus machen hat auch nicht geklappt, klemmt anscheinend. Wisst ihr irgendwas wie ich in mein Handy rein komme? ich hab keine Ahnung von welchem Anbieter die karte ist, hab die damals vor 2-3 Jahren bekommen und hab keine Ahnung mehr. ich weis Nurnoch den SIM Code sonst nichts über die karte. Gibt es da noch Möglichkeiten Bzw. würde ich in mein Handy reinkommen wenn ich den PUK Code noch 8 mal fasch eingebe und sich die karte dann sperrt? Danke im vorraus falls es Hilfe gibt.


    (Galaxy S 7 Edge)

  • Im Normalfall sollte ja die PUK beim Handy bzw. der SIM dabei sein. Über EPlus- was ja jetzt o2 ist- kannst du es hier mal versuchen:

    https://www.o2online.de/servic…onsumer/1/1_2_4/1_2_4.asp


    Ansonsten bestell dir doch einfach ne neue Karte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!