Aldi-Talk Kombipakete: Abrechnungszeitraum nicht identisch mit Leistungszeitraum

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass die unter alditalk-kundenbetreuung.de in der Kontoübersicht abrufbaren ABRECHNUNGSZEITRÄUME tt.mm.jjjj bis tt.mm.jjjj für die Kombipakete S/M/L nicht identisch sind mit denjenigen Zeiträumen, in denen der Leistungsumfang des gebuchten Pakets für die bezahlte Gebühr ohne weitere Zusatzgebühren genutzt werden kann.


    Weiß jemand, warum der Kunde einen Abrechnungszeitraum in seinem Konto (My Aldi Talk) vorfindet, der nicht identisch ist mit dem Zeitraum, in welchem er die durch die Buchung + Bezahlung eines Kombi-Pakets den mit diesem Paket verbundenen Leistungsumfang nutzen kann hat?


    Herzlichen Dank und viele Grüße

    talktestit

  • Er hat sicher schon eine Antwort auf seine Frage erhalten. Aber ja es wäre schön wenn man sich kurz zurückmelden würde.


    Finde es auch immer schade das man auf Beiträge keine Rückmeldungen bekommt.

  • Er hat sicher schon eine Antwort auf seine Frage erhalten. Aber ja es wäre schön wenn man sich kurz zurückmelden würde.


    Finde es auch immer schade das man auf Beiträge keine Rückmeldungen bekommt.

    Dito!

  • Also ich hatte auch immer Probleme mit alditalk, entweder ging die App nicht oder es wurde trotz Buchung keine Option gebucht..


    Manchmal wurde auch das Guthaben einfach nicht aufgefüllt, deswegen bin ich nun zu lidl,kann bislang nichts schlechtes sagen... außer vielleicht das Momentan die Norma vielleicht das bessere netz hat..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!