Neue Handyhalterung

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Handyhalterung fürs Auto. Ich hab hier mal geschaut nach Bestsellern https://testsieger.bussgeldkatalog.org/handyhalterung-auto/. Ich weiß aber noch nicht genau für welches ich mich letztendlich entscheiden soll. Habt ihr da Empfehlungen? Ich hatte eins, was man so auseinanderziehen muss. Jedoch überlege ich, ob ich doch zu magnetischen Handyhalterungen wechseln soll. Aber da besteht halt die Angst, dass bei stärkerem Bremsen oder um die Kurve fahren, dass Handy von der Halterung fliegt. :/

  • Ich habe bisher sehr viele Handyhalterungen , jedoch hatten alle ihre Tücken und Macken. Wenn du ein gutes Ding gefunden hast, dann würde ich mich auf deine Empfehlung freuen.

  • Es kommt darauf an, wo die Halterung im Auto befestigt werden soll. Z.B. mittels Klick in die Lüftungsdüsen, mittels Saugnapf an die Scheibe oder als feste Halterung. Letztere ist wohl die Sicherste.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • Meine war an den Lüftungsdüsen befestigt. Mit Saugknopf an der Scheibe oder als feste Halterung, hab ich so noch nie drüber nachgedacht. Stimmt, als feste Halterung würde das bestimmt auch super halten. Saugknopf bin ich mir unsicher, ich stell mich da immer so tollpatschig an und das hält bei mir irgendwie nie lange :(

  • Mit Saugknöpfen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht! Die Dinger fallen immer wieder von der Scheibe ab, da das Gewicht meines Telefons zu schwer ist.

  • naja haarspray und eiweiß halten sie ein wenig besser, natürlich muss die oberfläch sauber und fettfrei sein auch die vom saugknopf, würde aber auch eher davon abraten mein navi hat irgendwann nicht mehr wirklich gehalten, nachdem der saugknopf auch mal etwas hitze oder kälte tagelang ausgesetzt war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!