Telekom Green LTE 50GB Black Week

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern bei diesem Deal zugeschlagen und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Aber mehr bisher auch nicht.

    Müsste ich nicht auch eine Kundennummer oder Vertragsnummer bekommen?


    Hat da jemand von euch vielleicht zugeschlagen und kann mir mehr sagen?


  • Ich habe mir ebenfalls das Angebot gesichert und bisher auch nur eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten. Darüber hinaus noch keinerlei Infos zur weiteren Abwicklung und dem zeitlichen Fahrplan.

  • Hallo,

    habe den Tarif Sonntag Mittag bestellt und die Bestätigungs E Mal am Abend erhalten. Auffällig ist das in dieser E Mail zwei unterschiedliche Auftragsnummern angegeben sind. Ansonst keine weiteren Infos dazu erhalten.

  • Ich habe auch am 26.11.2021 eine Auftragsbestätigung erhalten. Bis heute Do. 2.12.2021 immer noch keine weitere Rückmeldung von md. Auch keine Info über Auftragsstatus oder Hinweis auf Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung. Wie lange soll das noch dauern?

  • Hallo,

    in meinem Konto der Mobilcom Debitel App ist der neue Tarif seit gestern zu sehen. Leider habe ich die SIM Karte bisher noch nicht erhalten. Eventuell bringt die Post den Brief morgen.

  • Ich habe jetzt Schreiben mit eSim erhalten zur Aktivierung. Der Vertrag ist jedoch online noch nicht hinterlegt/aktiviert, so dass eine Freischaltung nicht möglich ist. Ich kann mich dort weder mit meiner Kundennummer, Vertragsnummer oder Telefonnummer anmelden. Es heißt dann immer "ungütliger Wert". Telefonisch ist md niemals erreichbar.

  • Also ich habe gestern die Unterlagen zusammen mit der SIM-Karte erhalten. Ein Einloggen mit meiner Kundennummer oder Rufnummer ist allerdings nicht möglich. Ich habe jetzt das Original des Vertrags unterschrieben und gestern zur Post gebracht. Vielleicht benötigen die erst den unterschriebenen Vertrag.

  • Es könnte natürlich auch eine Netzstörung vorliegen. Aktuelle Störungen kann man hier sehen:

    https://allestörungen.de/stoerung/mobilcom-debitel/


    Zusätzlich prüfen ob Cookies zugelassen wurden im Browser und tatsächlich kein Fehler im Passwort oder EMail vorliegt.

  • Hallo zusammen, auch ich habe diesen Vertrag abgeschlossen und Mail über Versand bekommen. Leider ist mi dann aufgefallen, dass ich die Adresse falsch angegeben habe (von Strassennamen nur die ersten 3 Buchstaben). Brief kamm auch nicht an. Ich habe verzweifelt versucht, md zu kontaktieren. Über Hotline kam ich nicht weiter, da ich keine Rufnummer habe, über WhatsApp nur Roboter, Kontakt Mail habe ich nicht gefunden. Weiss jemand, wie ich sonst md kontaktieren kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!