Hallo,
Bitte Aufpassen. Ich war im außereuropäischen Ausland gewesen und hatte das Roaming und die Mailbox ausgeschaltet. Jetzt kam die Rechnung von Klarmobil mit 28 EUR Roaminggebühren. Mein Widerruf der Rechnung ergab ein Gespräch mit einem Klarmobil Mitarbeiter. Dem erklärte ich, dass ich alles ausgeschaltet hatte. Trotzdem meinte der Mitarbeiter würden die Kosten durch die Mailbox entstehen. Meine Frage wie dies bei einer ausgeschalteten Mailbox gehen soll, wurde folgendermaßen beantwortet. Es gäbe noch eine Netz-Mailbox und diese könne nur Klarmobil deaktivieren. Wo das den stehe meine Frage. Irgendwo in den Vertragsunterlagen wurde mir dann gesagt. Die Deaktivierung habe ich gleich verlang, was mir durch eine zugesandte Mail bestätigt wurde. Eine schriftliche Bestätigung, dass das wirklich mit diese angeblichen Netz-Mailbox zusammenhängt habe ich verlangt aber nicht bekommen.
Gibt es tatsächlich so eine weitere Netz-Mailbox oder ist das nur Ausrede.