DHL Paket beschädigt, Handy S22 Ultra weg

  • Hallo wie ihr aus der Überschrift lesen könnt wurde bei mir das DHL Express Paket an der Seite aufgeschnitten und mit dhl Paketkleber ( denn man so nicht bekommen kann ) wieder zugeklebt

    Leider war ich nicht zuhause wo das Paket angenommen wurde sonst hätte ich es auch nicht angenommen


    Das Handy wurde aus der Handy Verpackung raus gerissen


    Laut Service Hotline sollte ich eine Schadensanzeige machen die habe ich heute gleich veranlasst und das Paket an DHL auch abgegeben !

    Vorher war ich noch bei der Polizei und habe eine Anzeige gestellt ! Hier liegen Auch Fotos vor !

    Rechtsberatung habe ich mir auch geholt



    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt hab ich mich auf das Handy gefreut !

    Mit Endsetzen stehe ich nun da !



    Hierzu werde ich weiter Berichten wie es hier weiter geht , und wie sich die einzelnen Parteien verhalten werden !

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

  • Hätte auch nicht mit gerechnet das mir mal sowas passiert hatte die Jahre immer verschiedene Sachen schicken lassen war nie Problem !

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

  • Ja mit diesem Problem stehst du nicht alleine das ist schon bei manchen Leuten passiert. Geht ja um weit über 1000 € Matze.:(bis zu sieben Tage nach Erhalt eines beschädigten Paketes kann man dieses samt Inhalt reklamieren. Wird allerdings ein Paket angenommen, obwohl es beschädigt ist und dies dem Zusteller/paketboten nicht schriftlich gemeldet, gilt es als unbeschädigt angenommen! Hier liegt die Beweispflicht beim Empfänger! Das macht die Sache für dich natürlich schwierig.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „S22 Ultra - Lieferung Beschädigt Handy aus der Verpackung endwendet“ zu „DHL Paket beschädigt, Handy S22 weg“ geändert.
  • Das soweit auch Richtig , nur wurde das Packt mit ein DHL Aufkleber denn niemand so bekommen kann wieder verschlossen also war es bei DHL geöffnet gewesen!

    Also liegt hier ein schaden vor seitens DHL !

    Mal sehen was dabei raus kommt

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 2 GB

  • Wünsche dir viel Glück dabei zu deinen gunsten:)

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Oh Mann, sowas wollte ich nicht erleben. Ist leider manchmal ein Unsitte, das Pakete einfach vor die Tür gelegt werden, wenn man nicht da ist.


    Besser ist, Benachrichtigung. Dann kann man in der Postagentur entscheiden ob man das Paket annimmt oder die Annahme verweigert.

  • Matzezetel

    Hat den Titel des Themas von „DHL Paket beschädigt, Handy S22 weg“ zu „DHL Paket beschädigt, Handy S22 Ultra weg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!