Mobilcom debitel: Bonus bei Rufnummermitnahme wie?

  • Hallo,

    ich habe zwei Verträge bei Mobilcom Debitel abgeschlossen mit Bonus für die Rufnummermitnahme. Dazu habe ich eine SMS versendet. Nun kommt die Meldung, dass die Frist für den Bonus abgelaufen sei. Das kann jedoch nicht stimmen, da der Vertrag erst drei Tage aktiv ist. Kann es sein, dass ich die SMS erst senden kann/muss, wenn die alte Nummer übernommen wurde, also nach der Portierung? Ich kann dazu keine Hinweise finden.

    Danke vorab.

  • Auf der mobilcom-Webseite heisst es:


    "Um Ihren Bonus zu erhalten, ist nicht allzu viel notwendig. Wichtig ist, dass Ihre Mobilfunk-Bestellung eine der folgenden Boni enthält:

    • Anschlusspreiserstattung:Sind Sie sich nicht sicher, ob ein solcher Bonus bei Ihrer Bestellung enthalten ist, wenden Sie sich gerne direkt an den Shopbetreiber, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben oder kontaktieren den mobilcom-debitel Kundenservice unter 040 55 55 41 441 (Montag bis Freitag 8 - 22 Uhr, Samstag 7 - 19 Uhr).

    Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Vertrag bereits aktiv ist, d.h. Ihre Vertragslaufzeit bereits begonnen hat. Eine Einlösung des Bonus ist vor Vertragsbeginn nicht möglich. Bitte kehren Sie daher auf diese Seite zurück, sobald Ihr neuer Vertrag begonnen hat." und weiter:



    "Der Bonus muss innerhalb von 6 Wochen ab Vertragsstart beantragt werden. Eine Beantragung nach Ablauf dieser Frist ist leider nicht möglich. Haben Sie die Frist verpasst, so bieten wir Ihnen trotzdem besondere Vergünstigungen als Alternative an. Fahren Sie einfach fort, um sich über Ihre persönlichen Vergünstigungen zu informieren."

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Bonus bei Rufnummermitnahme“ zu „Mobilcom debitel: Bonus bei Rufnummermitnahme wie?“ geändert.
  • Danke für die Antwort, die aber meine Frage leider nicht beantwortet. SMS Versand nach Portierung der alten Nr.?

    Die Verträge beinhalten definitiv den Bonus in Höhe von 50 € für die Rufnummermitnahme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!