Hilfe bei Gewährleistung

  • Hi liebes Forum,


    habe mein 21 Monate altes Handy von O2 (telefonica) zur Reparatur gesendet weil es an der Ladebuchse ein Wackelkontakt gibt und das Handy öfters nicht aufläd.


    Antwort:

    Leider hat die Prüfung in unserer Werkstatt ergeben, dass die Bedingungen für eine Gewährleistungsabwicklung nicht erfüllt sind. Die Reparatur kann daher nur kostenpflichtig durchgefüht werden.


    Und wie gehe ich dagen vor.


    LG

    Michael

  • habe deinen Beitrag in das zuständige o2 Forum verschoben. dagegen vorzugehen wird wohl schwierig sein, weil ein Wackelkontakt eventuell auch durch eigenverschulden zustande gekommen sein könnte.Berufen die sich darauf wirst du das Gegenteil beweisen müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!