In NL mit Alditalk nur extrem langsames 3G?

  • Moin zusammen,


    war die Tage in NL. Hab das Aldi Talk Paket mit 12 GB inkl. EU Roaming und nutze dieses auf einem iPhone XR inkl. aktiviertem Roaming.


    Problem ist allerdings, das ich in NL durchgehend nur lediglich 3G reinbekommen habe und das ganze mit einer wie ich vermute sehr kleinen Datenrate von wenigen kbit/s, denn selbst Whatsapps kamen sehr verzögert an. Ist das bei Aldi Talk normal? In DE hab ich was LTE angeht null Probleme, Drossel auf 25 Mbit/s läuft und das ist auch für mich völlig ausreichend.


    Hat da wer schon Erfahrungen gemacht und kann mir wer sagen, in wie weit das normal ist oder ob ich mich mal bei Alditalk melden soll?


    LG

  • wenn du in Holland nur 3G empfängst muss das nicht unbedingt mit aldi talk zu tun haben sondern kann auch daran liegen dass dort wo Du in Holland bist der Empfang nicht ausreichend ist. einige Nutzer die das selbe Problem hatten haben dieses gelöst indem sie anstatt die automatische netzwahl die manuelle netzwahl verwenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu In NL mit Alditalk nur extrem langsames 3G?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!