Samsung A 51: Fotos auf Pc-Fragen

  • Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 51 Handy


    Auf dem haben sich an die 11.000 Fotos gesammelt


    Ich habe die versucht auf den Computer mittels Kabel zu laden am Win 7 Computer


    1,5 Stunden


    Das ist nicht normal


    Dann ordne ich die Fotos in Ordner und schiebe sie zurück


    Da steht 12 Stunden


    Das ist doch nicht normal


    Nach einigen Stunden die Nachricht ob ich alle überspielen will aufs Handy zurück in den internen Speicher weil einige können nicht abgespielt werden


    Dann klicke ich ok und es dauert an die 2 Stunden oder mehr


    Wieso so lange?


    Als Ich am Ordner die Fotos anschaue, ja ist es dauernd so dass ich runterscrolle eine Bildschirmseite, die Fotos nicht sichtbar werden erst sichtbar wieso?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Samsung A 51 Fragen und Fotos“ zu „Samsung A 51: Fotos auf Pc-Fragen“ geändert.
  • ich kann nicht deutlich aus deinem Beitrag erkennen was du nun mit den 11.000 Fotos machen möchtest. möchtest du alle 11.000 Fotos auf dem PC übertragen? wo sind sie auf dem Handy gespeichert auf eine SD-Karte oder ein internen Speicher? Handelt es sich nur um Fotos oder auch um Videos und nur um Fotos die du mit der Kamera des Handys aufgezeichnet hast oder auch Fotos aus anderen Quellen? 11.000 Fotos ergeben ja immerhin eine gewaltige Datenmenge je nach Größe bzw Qualität der Fotos. eine Übertragung kann da natürlich schon etwas dauern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!