Netzclub - Aktuelle Aktionen

  • September 2023 - netzclub 10 GB Einladungs-Link. Über diesen Link dürfen Geworbene noch kein Kundenkonto bei netzclub haben. Als „Neukunde“ erhält man gratis 10 GB:


    https://www.netzclub.net/einladung-folgen?ic=9W9-4VQ-32E

    Die maximale Anzahl der geworbenen Neukunden über diesen Einladungs-Link ist erreicht! Diesen Code bitte „nicht“ mehr verwenden! Vielen herzlichen Dank an ALLE, die meinen Code verwendet haben! :)

  • Um es mal ganz deutlich zu sagen. Dieses Thema hier wird von uns geduldet, wir haben nichts dagegen wenn hier jemand einen Code postet.


    Aber ständiges Pushen oder wiederholtes Posten eines Codes ist unerwünscht.


    Der User GrecyDamoc hat es übertrieben und wurde gesperrt!

  • Jo deswegen hatte ich ihn gesperrt als Benutzer:)ich bin zudem immer noch der Meinung dass dieses Thema in unserem Forum vollkommen ohne Nutzen ist, denn die User die hier nur Codes Posten beteiligen sich nicht an Foren- Beiträgen anderer Art.

  • bin zudem immer noch der Meinung dass dieses Thema in unserem Forum vollkommen ohne Nutzen ist, denn die User die hier nur Codes Posten beteiligen sich nicht an Foren- Beiträgen anderer Art.

    Habe wie gesagt nichts dagegen, wenn jemand einen Code postet. Durch die Google Suche landen die dann ja hier und schauen evtl. bißchen im Forum.

  • Das ist die Hoffnung-und die stirbt zuletzt-deshalb bleibt das Thema bestehen:)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!