Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen handlichen Handy, welches ich als Wecker benutzen kann um .mp3 Lieder abzuspielen. Also den Lieblingsklingelweckton.
Nun wollte ich einfach mal fragen ob mir da jemand eines Empfehlen kann.
Bitte aber nur Tasten-Handy, keine Smartphones.
Es ist so das mein geschenktes Sony Ericson Cybershot K770i
Nun ist es so... laaangsam wird es jetzt schon wirklich sehr alt. Der Akku hält nicht sehr lange.
Die Speicherkarte funktioniert leider auch nicht mehr. genauso wie die <- Pfeil nach links Taste und das zugehörige USB-Kabel.
Also muss mal ein neues her.
Was ich gut fand an dem Handy:
Man konnte die Weckzeit stellen und dann das Handy ausschalten (um Akku/Strom zu sparen)
morgens (also zur Weckzeit) ging es dann immer von ganz alleine an um mich zu Wecken.
( Wäre auch gut wenn es vielleicht "extra Robust/Langlebig" ist... also vielleicht noch besser wie das Sony Ericson.
Ich meine es geht zwar noch... zum Aufstehen reicht es. Aber nur Schade das mein Lieblingslied von dem Speicher verschwunden ist und ein neues bekomm ich ohne funktionfähiges USB-Adapter nicht mehr drauf. )
Auch wollte ich einfach mal Fragen:
Bin am überlegen mir vielleicht mal eine Handynummer anzuschaffen.
Was muss ein Handy dann können? Reicht da einfach eine SIM-Karte Prepaidkarte einzulegen?? ~~
~~ Ich hab da noch so "vage" Erinnerungen aus meiner Jugend wie das mit dem Guthaben aufladen funktionierte...
Aber wie gesagt... ist schon lange lange lange her. Und mit dem Smartphone-Trend bin ich ja auch nie mitgezogen.
Anrufen wollte ich damit sicherlich NIEMALS! Aber vielleicht wäre es mal toll angerufen zu werden
... war aber auch nur so eine *überlegung* ....
Vielen Dank an die Handyinsider von einem Handyoutsider