Änderung der Handynummer

  • Hallo alle,


    Ich habe den Chat-Dienst auf der Vodafone-Website genutzt, um meine Handynummer ändern zu lassen, aber anstatt mir eine neue SIM-Karte zu schicken, wurde die Nummer meiner aktuellen SIM-Karte geändert.


    Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, woher ich weiß, wann das passiert ist, und ich habe keine E-Mail-Bestätigung erhalten, aus der hervorgeht, dass es bearbeitet wird oder so.


    Ich habe während dieses Vorgangs auch keine Datenverbindung (kein 3G, 4G oder 5G), was ärgerlich ist, da die App bei mir nur funktioniert, wenn ich Daten statt WLAN verwende, und daher nicht prüfen kann, ob etwas läuft Dort.


    Muss ich nach Abschluss des Vorgangs auch noch Einstellungen vornehmen oder mein Telefon neu starten oder so etwas?


    Jede Hilfe wird großartig sein.

  • Du meinst den RCS-Dienst welcher entweder mit WLAN oder Mobil genutzt werden kann.Hast du mal versucht den dienst du deaktivieren und wieder neu zu aktivieren auf deinem Androidgerät?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!