Beträge abgebucht, obwohl Handy ausgeschaltet

  • Aldi-Talk bzw. E-Plus bucht Beträge von meinem Konto ab, obwohl Handy zuhause liegt und im Homenetzwerk ist. Das Handy hat noch nie das Haus verlassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Einen Verbindungsnachweis bekommt man von E-Plus nur schriftlich und gegen Vorlage des Personalausweises. Und das, obwohl man sich bei Aldi-Talk schon mit Personalausweis bei Anmeldung der Karte registrieren muss. Also haben die doch schon alle Daten. Ich finde das schlichtweg Diebstahl.

  • Vielen Dank für die Antwort. Auf einen kostenlosen EVN hat mich der Mitarbeiter der Hotline nicht hingewiesen. Tolle Menschen. Ich habe alle Drittanbieter gesperrt. Das Handy liegt seit Registrierung (2 Wochen) nur zuhause und es fehlen 96 Cent. Eine Kleinigkeit, aber dennoch sehr ä.rgerlich

  • Deaktiviere mal "mobile Daten" und auch "Datenroaming" und schau dann ob Kosten anfallen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!