Was haltet ihr von Congstar ?

  • Hi,


    wie das Thema schon sagt, was haltet ihr von den Angeboten von www.congstar.de ???


    Für alle die nicht wissen was Congstar ist:


    Zitat

    Congstar ist der neue Anbieter von günstigen DSL und Mobilfunkverträgen
    ohne Mindestvertragslaufzeit. Das Besondere an Congstar: Kunden können jederzeit günstige Handy- oder SMS-Flatrates in das Netz Ihrer Wahl zu- und abbuchen. Auch bei DSL sind Bandbreiten und Telefon Flat flexibel änderbar.


    Gruß Thomas

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Habe einen DSL geordert, wurde innerhalb von 8 Tagen auch geschaltet.
    Leider hat congstar einen defekten Splitter geliefert.
    Habe per mail einen neuen angefordert.


    Man habe Splitter bestellt, könne aber nichts genaues über den Liefertermin sagen.
    Somit zahle ich seit 18 Tagen für ein DSL das ich nicht nutzen kann.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Das DSL-Angebot reißt einem, abgesehen von der Vertragslaufzeit, nicht vom Hocker. Da gibt es sogar noch günstigere Anbieter.
    Bei den Sprach-Flats ist eigentlich nur die Festnetz-Flat interessant, bei den anderen Flats muß man rechnen. Etwa 100 Minuten in jedes D-Netz, etwa 75 Minuten in jedes E-Netz monatlich. Die Congstar-Flat ist unattraktiv!
    Die SMS-Flats sind für SMS-Junkies attraktiv. Denn alle Flats (einschließlich Congstar) kosten zusammen monatlich 44,95 €, da reichen schon etwa 225 SMS monatlich. Außerdem bietet kein anderer Anbieter SMS-Flats für alle Netze an. Darin ist Congstar einzigartig!

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?



    Wie ich die Deutschen "kenne", werden sie mit dieser Flexiblität nicht zurückkommen, es interessiert sie nicht und wird viele überfordern - es wird ein Tarif eingestellt und irgendwann wird die Rechnung halt größer, irgendwann kleiner sein und vom Konto abgebucht werden. Ich glaube, das war es schon im Groben - dennoch finde ich dieses Angebot für weit besser als die 24 Monate Bindung, erst Recht bei SIMonly-Verträgen.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    das mit der sms flat ist interezant

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    das mit der sms flat ist interezant


    Ansichtssache. ;)
    Nicht jede(r) der "Älteren" versteht das T9 und etliche, zunehmend auch ich, mögen einfach nicht (mehr) tippen, weil das schlichtweg zu zeitraubend ist, unpersönlich und zu wenig Infos können dabei ausgetauscht werden.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo


    ich hab mir da vor Wochen eine SIM Karte bestellt und bin sehr zufrieden denn ich kann nun für 9,00€ soviel sms ins Vodafone Netz versenden wie ich will:-)

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Na ich denke schon denn ich hab bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden der das alles bieten kann.


    Gut, auch meine Sicht, aber dann müßten doch nun, auch in Sachen FONIC, andere Anbieter nachziehen, zB auch Vodafone, oder etwa nicht? :confused:


    Und was kann Congstar alles bieten? Ist mir ziemlich vage ausgedrückt.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Na ich denke das die anderen Anbieter auch noch nach ziehen werden. E-Plus hat es ja bereits schon gemacht mit Base5 da kann man ja auch in alle Netze so lange telefonieren wie man will:-)

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Na ich denke das die anderen Anbieter auch noch nach ziehen werden.


    Warum denkst Du das?



    E-Plus hat es ja bereits schon gemacht mit Base5 da kann man ja auch in alle Netze so lange telefonieren wie man will:-)


    BASE (5) war, wenn ich leicht korrigieren darf, der erste, sowohl mit der Flat als auch mit der kompletten Flat.


    P.S.: Aber BASE, Max wie SuperFlat und Genion M, L und XL haben, soweit ich weiß, noch immer 24 Monate Laufzeit.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo


    wo ist Prepaid ein Vertrag?


    Wenn Du beim ALDI ein Paket Zucker kaufst, schließt Du auch einen Vertrag ab.



    Ich bin doch bei einer Prepaid Karte an nichts gebunden oder sehe ich das falsch?


    Kommt drauf an, wie Du das Wort "gebunden" interpretierst. ;) Du kannst sie sicher jederzeit wegwerfen, in die Schublade legen oder sonstwas. Mit dem Zucker vom ALDI kannst Du auch fast machen was Du willst und kannst, wie beim Prepaid, beim nächsten Mal auch zum LIDL gehen, ja.


    Kann es sein, daß Du noch leichte Probleme mit so einigen Dingen wie z.B. dem Informieren hast? :confused:

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo


    jo das ist eben der Nachteil an einen Vertrag


    Nur zur Information: Congstar ist auch ein Vertrag! Vergleichbar mit Klarmobil.
    @HSK: Prepaid ist strenggenommen auch ein Vertrag, aber die Unterscheidung zwischen Prepaid und Vertrag wird gemacht, weil man beim Vertrag nichts vorausbezahlen muß, sondern regelmäßig eine Rechnung bekommt. Einige benutzen anstelle von Vertrag auch Postpaid, aber dieser Begriff ist allgemein nicht so gebräuchlich.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?



    @HSK: Prepaid ist strenggenommen auch ein Vertrag,


    I know, ja.


    aber die Unterscheidung zwischen Prepaid und Vertrag wird gemacht, weil man beim Vertrag nichts vorausbezahlen muß, sondern regelmäßig eine Rechnung bekommt.


    Yes, I know.


    Einige benutzen anstelle von Vertrag auch Postpaid, aber dieser Begriff ist allgemein nicht so gebräuchlich.


    Das mag ja sein - aber in meiner Altersstufe und drüber darf ich den Leuten nicht mit gamen oder Game oder so kommen, in meinen Kreisen ist das Denglisch eher unüblich und nur weil es die Masse macht, ist es deshalb nicht richtiger - oder?! :)

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Si! :D
    Jetzt weiß ich wenigstens, worauf Du hinauswolltest. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Congstar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!