- Offizieller Beitrag
so alle Spam-Gäste sind gelöscht und alle registrierte zusätzlich gesperrt
grad wieder man sollte wenn man denn Benutzer sperrt gleich die Möglichkeit haben das von denn die beitrage gleich mit gelöscht werden früher war das mal so
ja Matze den Tipp gebe ich an thomas gleich weiter!
164 Spams wieder, und wieder Temu.
Der Hype um diese Plattform ist doch vorbei.
Und aktuell 8:44, steigt der Wert, nun 173, und es endet nicht.
sogar 175! Hat wohl Thomas Einsatz nichts geholfen??Für mich umständlich udn mit viel Arbeit verbunden registrierte zu sperren und zu löschen, da es nur getrennt geht-also doppelte Arbeit.
ihr tut einen auch echt leid.
Und die Welle läuft ja immer noch.
soll Thomas sich drum kümmern, 😀
oder erstmal "nur" die Profile Sperren.
Den Rest für Thomas lassen.
es hat sich ja deutlich herausgestellt dass das Sperren nichts genutzt hast? siehe die 175 von gestern!thomas muss da ne lösung finden.im moment habe ich mit grippe zu kämpfen,da fall ich aus
siehe die 175 von gestern!
Wie heute aktuell. auch 175 auf der Anzeige.
m moment habe ich mit grippe zu kämpfen,
Gute Besserung gewünscht.
thomas hat die Registrierung erstmal deaktiviert hatte wohl gestern nicht ganz so geklappt laut seiner Aussage Beiträge sind gelöscht
grad wieder man sollte wenn man denn Benutzer sperrt gleich die Möglichkeit haben das von denn die beitrage gleich mit gelöscht werden früher war das mal so
Laut Thomas geht das nur bei Admins(Thomas), die tiefer in die Software eingreifen können
Komisch, im Woltlabforum hat niemand solche Spammerprobleme gemeldet. warum wohl?
Vielen Dank für Deine Mühe!
Muss/Sollte ja auch mal unbedingt erwähnt und anerkannt werden!!! ![]()
ja ,vielen dank. ist wirklich eine pest. gibts da keine möglichkeit das zu verhindern.