An alle 0-Poster und Wenigposter...

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    @bob.bahn


    Die Vielzahl an Unterforen erscheint erstmal unnötig, aber durch das Posten von Allgemeinen News+Sonderaktionen würden die Fragen der User untergehen.


    Die Unterforen Tarife / Tarifstruktur könnte man aber evtl. auflösen, da gebe ich dir Recht.


    @Urielseptim
    Das Design existiert mit diesem Style ca. 1 Jahr, wir werden es sicher noch in diesem Jahr überarbeiten. Leider mangelt es meist an Einfallsreichtum der Designer. Der Wiedererkennunsgwert wird im Moment alleine durch den Header gegeben.


    Einige FOren verichten sogar ganz auf einen eigenen Sytle, aber ein bisschen mehr könnte man sicher machen.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    ich wechsel meine handys, telefon- und internetanbieter nicht ständig. wenn bei mir alles funktioniert bleib ich den sachen relativ treu.
    "never change a running system"!!
    also besuche ich erst wieder ein forum, wenn ich problem oder fragen habe und da ist egal, ob es meine kaffeemaschine, mein handy oder meine camera oder PC betrifft.
    Zwischendurch wenn alles prima läuft und ich keine Probleme habe, kann ich anderen auch nicht helfen, weil die probleme entweder nicht habe, oder mit meinen Geräten nicht auf dem allerneusten Stand bin, so dass ich auch keine weiteren empfehlungen abgeben kann.
    Ich habe zum beispiel immer noch mein nokia6310i und das motorola V3. Für das motorola hab ich lediglich mal einen neuen akku benötigt, sonst alles prima.
    Dann habe ich vor 1,5 jahren vom vertrag zum prepaid gewechselt, da war ich auch mal wieder im forum aktiv.
    Jetzt suche ich nach einem guten mobilen internetanbieter / surfstick und internetzugang. Da bin ich auch mal wieder aktiv, lese und schreibe.
    da ich nicht ständig das allerneueste "Spielzeug" brauche, bin ich eben nur ein seltener gast im forum. Aber wenn ich auf etwas stosse, was ich beantworten kann, oder wo ich meinen senf dazugeben kann, tu ich das dann auch. aber aufgrund meiner meist sehr veralteten Hardware hinke ich meist weeeeeiiiiiiiiiit hinterher.
    So, was das Erklärung genug????
    Hab zudem noch mein eigenes Büro, in dem ich mich um alles selbst kümmern muss, hab einen mann und 2 kinder, die auch meine aufmerksamkeit wollen :-)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hallo!
    Ich denke mal, wie oben schon erwähnt wurde, einmal anmelden, Frage stellen, Problem gelöst und dann sind sie weg. Mit dem Löschen nach 3-6 Monaten, die Idee wäre ganz gut. So behaltet man auch Übersicht und die
    O-User werden dann ausgemistet.
    Mir ist es aber schon passiert, das mein Pc mal abstürzte und meine Favoriten nach der Neuinstallation weg waren ( ich vergaß, zu sichern :down: ). Da habe ich die Seite nicht mehr gefunden, wo ich mich mal angemeldet hatte. Aber egal, nun passiert sowas nicht mehr. Da ich aber viel im Ausland bin und während der Woche nicht daheim bin, kann ich mich nur am WE hiermit beschäftigen.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Guten Abend zusammen,


    bei mir ist es so, dass ich mich möglichst umfassend durchs Forum lese. Ich habe keine Lust mit schon beantworteten Fragen auf den Geist zu gehen. Gerade bei meinem Problem (welcher Surf-Stick) gibt es schon allerhand zu lesen.


    Allerdings gibt es hier im Board Bereiche die man auch ansurfen kann, wenn Prob gelöst. ;)


    grz Surle

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich könnte euch auch den grund sagen:
    Ich Frage ne frage warte 1-2 Tage kriege immernoch kein antwort,keiner hilft einem hier-.-? es sind so viele fragen aber sie werden zu 66% nicht beantwortet.

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich könnte euch auch den grund sagen:
    Ich Frage ne frage warte 1-2 Tage kriege immernoch kein antwort,keiner hilft einem hier-.-? es sind so viele fragen aber sie werden zu 66% nicht beantwortet.


    Dann hast du wohl kaum unser Forum gelesen.:down:


    90 % aller Fragen werden hier beantwortet-selbst dann, wenn sie mitunter vollkommen unsinnig erscheinen.
    Die restlichen 10 % gehen unter, was ganz einfach daran liegt, das die User in einem falschen Forum Ihre Frage posten oder falsche Titel angeben. Des Weiteren gibt es schliesslich auch Fragen, die keiner beantworten kann!


    Da hier im Forum alle unentgeldlich arbeiten, solltest du froh sein solche Foren benutzen zu können.
    Wo und wie du allerdings 66 % unbeantworte Fragen errechnet hast-ohne überhaupt einen Überblick in unserem Forum gehabt zu haben- ist mir schlichtweg schleierhaft! Um eine solche Rechnung zu machen, muss man schon über mehrere Monate einige 10.000 Beiträge vergleichen!! Du bist aber mal gerade mit 3 oder 4 Beiträgen seit gestern hier drinne-wie soll das gehen?

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    moin, ich bin nun schon seit 2 Tagen hier anwesend. Das Forum ist vielseitig und übersichtlich, aus meiner Sicht. :D Danke allen!


    Ansonsten: wenn ich etwas bekomme, ist es doch toll, wenn ich auch etwas geben kann. Da schließt sich der Kreislauf wieder!-;)

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ansonsten: wenn ich etwas bekomme, ist es doch toll, wenn ich auch etwas geben kann. Da schließt sich der Kreislauf wieder!-;)[/QUOTE]



    Du weisst doch- es gibt immer Menschen, denen man es nie recht machen kann.



    Dazu noch passend "einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul".:up:

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Forum, meine Fragen werden zu 99% am selben Tag beantwortet und immer zufriedenstellend. :up:

    Warum es wenigerposter oder Null Poster gibt liegt daran, dass man auf viele Fragen schon gute Antworten findet. Man will ja auch nicht die Themen immer wieder neu posten. Mir geht es auch so, dass ich mal länger keine Frage stelle, da auf meine Fragen schon antworten gibt :)

    Die Übersichtlichkeit ist bei euch sehr gut, in anderen Forum fragt man schneller einfach nochmal, da man nichts findet. Bei euch findet man schnell antworten auf viele Fragen, aus diesem Grund spart man dann das nochmal Fragen.

    Und wenn man sogut wie keine Ahnung von Technik hat, kann man auch leider auf keine Beiträge oder nur auf wenige Beiträge antworten :(

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Hi all,

    leider habe ich (derzeit) nix interessantes beizutragen - bevor ich nur heisse Luft tippe, schreibe ich halt nix.
    Ich habe mich angemeldet, weil ich das Forum GUT finde :up:!

    Gruss Markus

  • AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    Nichts gegen ein zu wenden:up: Sicher findest du auch mal einen Beitrag, bei welchen du helfen kannst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!