Beiträge von mobilcomdebitel

    AW: Ativierung noch nicht abgeschlossen


    Hallo Surfstick528,


    wie Kirschpudding schon erwähnt hat, kann eine Kartenaktivierung im Ausnahmefall mal 24 bis 48 Stunden dauern.


    Du kannst uns gern eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an "foren@md.de" schreiben und wir werden prüfen, ob die Aktivierung jetzt vollständig erfolgt ist.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo ManniW,


    wir haben Dich ja gebeten, Dich über "foren@md.de" zu melden und wir schauen mal, ob wir was passendes für Dich finden. Leider liegt bislang keine Anfrage vor. Schreib bitte eine E-Mail und wir kümmern uns darum.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?


    Hallo ManniW,


    schade, dass Dir unsere Angebote zur Vertragsverlängerung bislang nicht zugesagt haben. Wenn Du möchtest, dann schreib uns doch eine E-Mail an "foren@md.de" und wir schauen mal, ob wir was passendes für Dich finden.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???


    Hallo mausy5,


    seit über einer Woche treten massive Einschränkungen im Netz von Vodafone auf. Bitte habe hier Verständnis dafür, dass wir hier keinen Einfluss darauf haben.


    Vodafone arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Störung.


    Beachte bitte auch, dass es im Wohnbereich Materialien gibt, die für Funkwellen fast undurchdringlich sind. So sind zum Beispiel Heizkörper, Mikrowellen, Stahlbeton und generell alle stromleitenden Gegenstände potenzielle Störquellen, was im ungünstigsten Fall zur völligen Auslöschung der Funkwellen führen kann.

    Eine genaue Voraussage, wie gut eine Funkverbindung funktionieren kann, ist sehr schwierig.

    Es kann vorkommen, dass nicht immer die Kapazität für eine gleichbleibende Übertragungsgeschwindigkeit gegeben ist.


    Schreibe uns bitte eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an "foren@md.de" und wir werden prüfen, ob hier vielleicht auch ein Defekt am Stick vorliegen könnte.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    AW: Bcs Group


    Hallo Nico,


    wie Kirschpudding schon geschrieben hat, gelten die 14 Tage Widerruf ab Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform bzw. bei Abschluss des Vertrages mit Unterschrift.


    Du solltest aber auf den Unterlagen eine Kundennummer, unter welcher du bei der BCS Group geführt wirst, finden. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Deinen vollständigen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer von der BCS Group) an "foren@md.de". Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    AW: Immer falsche Versprechen


    Hallo ChuckyChu,


    wir haben Deine E-Mail erhalten und zur Klärung weitergegeben. Leider liegt uns hier immer noch keine Rückmeldung vor.


    Wir haben jetzt noch einmal intern nachgehakt und hoffen Dir spätestens nächste Woche eine Antwort geben zu können!


    Sorry für die Verzögerung!


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    AW: Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz..


    Hallo SongwriterBj1978,


    wir können Deinen Ärger nachvollziehen!


    Wie Kirschpudding schon gefragt hat, hast du Dein Handy durchgängig in Betrieb gehabt? Damit eine Aktivierung der SIM-Karte erfolgreich sein kann, muss das Handy hin und wieder mal neugestartet werden.


    Am besten schreibst Du uns, unter Angabe Deiner Ruf- und Kundennummer, eine E-Mail an "foren@md.de" und wir werden das nochmal für Dich prüfen.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    AW: Vertragsverlängerung


    Hallo tommy20209,


    es liegt nicht in unserem Interesse Dich derartig zu verärgern.


    Schick und doch bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.


    Gern prüfen wir dann für Dich den aktuellen Lieferstatus Deines Handy`s.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Joyn bei mobilcom?


    Hallo beetle84,


    seit dem 04.03.2013 bieten wir den Dienst joyn zu Verträgen im Telekom und Vodafone-Netz an.


    Solltest Du die Buchung wünschen, schick uns eine E-Mail an "foren@md.de".


    Wir kümmern uns dann darum.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team