Hallo Gauloises! Wir würden uns das gern einmal anschauen. Bitte sende uns eine E-Mail mit Deinen Daten an "foren@md.de"
Beiträge von mobilcomdebitel
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AW: Ativierung noch nicht abgeschlossen
Hallo Surfstick528,
wie Kirschpudding schon erwähnt hat, kann eine Kartenaktivierung im Ausnahmefall mal 24 bis 48 Stunden dauern.
Du kannst uns gern eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an "foren@md.de" schreiben und wir werden prüfen, ob die Aktivierung jetzt vollständig erfolgt ist.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?
Hallo ManniW,
wohin hast Du denn die E-Mail gesendet? Gern kümmern wir uns um Dein Anliegen, aber uns liegt definitiv nichts vor. Schick doch bitte nochmal Deine Anfrage an "foren@md.de".
Viele Grüße
mobilcomdebitel-Team -
AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?
Hallo ManniW,
wir haben Dich ja gebeten, Dich über "foren@md.de" zu melden und wir schauen mal, ob wir was passendes für Dich finden. Leider liegt bislang keine Anfrage vor. Schreib bitte eine E-Mail und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Bräuche dringend Hilfe zwecks Handybude
Hallo Mirigirl85,
Du kannst uns gern eine E-Mail an "foren@md.de" schicken. Wir schauen mal, was mit der Stornierung los ist.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Mobilcom-Debitel empfehlenswert?
Hallo ManniW,
schade, dass Dir unsere Angebote zur Vertragsverlängerung bislang nicht zugesagt haben. Wenn Du möchtest, dann schreib uns doch eine E-Mail an "foren@md.de" und wir schauen mal, ob wir was passendes für Dich finden.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Man Man was soll der scheiß schon wieder???
Hallo mausy5,
seit über einer Woche treten massive Einschränkungen im Netz von Vodafone auf. Bitte habe hier Verständnis dafür, dass wir hier keinen Einfluss darauf haben.
Vodafone arbeitet mit Hochdruck an der Behebung der Störung.
Beachte bitte auch, dass es im Wohnbereich Materialien gibt, die für Funkwellen fast undurchdringlich sind. So sind zum Beispiel Heizkörper, Mikrowellen, Stahlbeton und generell alle stromleitenden Gegenstände potenzielle Störquellen, was im ungünstigsten Fall zur völligen Auslöschung der Funkwellen führen kann.
Eine genaue Voraussage, wie gut eine Funkverbindung funktionieren kann, ist sehr schwierig.
Es kann vorkommen, dass nicht immer die Kapazität für eine gleichbleibende Übertragungsgeschwindigkeit gegeben ist.Schreibe uns bitte eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an "foren@md.de" und wir werden prüfen, ob hier vielleicht auch ein Defekt am Stick vorliegen könnte.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Mein Base und Sms Allnet-Flat, erste Rechn. über 200 Euro????
Hallo Mikethespike,
wir können Deine Verärgerung nachvollziehen! Hier steckt definitiv kein System unsererseits dahinter!
Schreib uns eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an "foren@md.de" und wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen!
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Bcs Group
Hallo Nico,
wie Kirschpudding schon geschrieben hat, gelten die 14 Tage Widerruf ab Erhalt der Widerrufsbelehrung in Textform bzw. bei Abschluss des Vertrages mit Unterschrift.
Du solltest aber auf den Unterlagen eine Kundennummer, unter welcher du bei der BCS Group geführt wirst, finden. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Deinen vollständigen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer von der BCS Group) an "foren@md.de". Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Immer falsche Versprechen
Hallo ChuckyChu,
wir haben Deine E-Mail erhalten und zur Klärung weitergegeben. Leider liegt uns hier immer noch keine Rückmeldung vor.
Wir haben jetzt noch einmal intern nachgehakt und hoffen Dir spätestens nächste Woche eine Antwort geben zu können!
Sorry für die Verzögerung!
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Immer falsche Versprechen
Hallo ChuckyChu,
schick uns Bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Ruf- oder Kundenummer.
Gern prüfen wir den Sachverhalt dann für Dich.Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Inkompetenz hoch 10.... Handy hat nach 3 neuen sim karten immer noch kein Netz..
Hallo SongwriterBj1978,
wir können Deinen Ärger nachvollziehen!
Wie Kirschpudding schon gefragt hat, hast du Dein Handy durchgängig in Betrieb gehabt? Damit eine Aktivierung der SIM-Karte erfolgreich sein kann, muss das Handy hin und wieder mal neugestartet werden.
Am besten schreibst Du uns, unter Angabe Deiner Ruf- und Kundennummer, eine E-Mail an "foren@md.de" und wir werden das nochmal für Dich prüfen.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Vertragsabschluss durch falsche Versprechen!
Hallo Snaia,
wie Kirschpudding schon geschrieben hat, kannst Du uns gern, unter Angabe Deiner Ruf- und Kundennnummer eine E-Mail an "foren@md.de" senden. Wir werden den Sachverhalt für Dich prüfen und Dir Rückmeldung geben.
Viele Grüße,
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Real Allnet - Neuer mobilcom-debitel Aktionstarif
Hallo pauki06,
keine Sorge - WhatsApp ist kostenfrei im Datenvolumen enthalten.
Viele Grüße,
Dein mobilcom-debitel Team -
AW: Mobilcom-Debitel und O2-Homezone
Hallo mcpele,
schick uns Bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Gern prüfen wir das dann für Dich.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!
Hallo Dennis98,
Du kannst uns gern eine Nachricht an foren@md.de. Gib dabei die Rufnummer Deiner Prepaid Karte sowie die Aufladenummer an. Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße,
Dein mobilcom-debitel Team -
AW: Vertragsverlängerung
Hallo tommy20209,
es liegt nicht in unserem Interesse Dich derartig zu verärgern.
Schick und doch bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Gern prüfen wir dann für Dich den aktuellen Lieferstatus Deines Handy`s.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Joyn bei mobilcom?
Hallo beetle84,
seit dem 04.03.2013 bieten wir den Dienst joyn zu Verträgen im Telekom und Vodafone-Netz an.
Solltest Du die Buchung wünschen, schick uns eine E-Mail an "foren@md.de".
Wir kümmern uns dann darum.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel-Team -
AW: Nach Portierung zu Debitel keine eingehenden Verbindungen möglich
Hallo starker,
schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.
Wir kümmern uns darum!Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel Team -
AW: Mobilcom-Debitel Tarifwechsel / Tarifberatung
Hallo worti96,
schick uns Bitte eine E-Mail an foren@md.de.
Gern prüfen wir für Dich, welchen Tarif wir Dir zu Deinem bestehenden Vertrag anbieten können.
Viele Grüße
Dein mobilcomdebitel Team