Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!

  • HALLO
    ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage ;)
    hab mir heute so ne t-mobile 15 euro auflad karte geholt und dann glaube ich etwas zu oft falsch eingegeben -.- und gleube das die sim jetzt gesperrt ist weil wenn ich jetzt das mit dem *101****
    oder das mit dem 200 2 mache immer kommt das ich nix aufladen kann bitte helft mir -.-:heul:flenn:anbeten

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    und wenn gesperrt ist wo etsperr ich sie wieder kostenlos und wenns geht am telefon und kann der typ gleich am telefon dann das geld auf mein handy machen ???

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Du musst auf jeden Fall mit deinem Provider Kontakt aufnehmen. Da muss sicher was wieder freigeschalten werden. Ob dann die Karte gleich mit aufgeladen werden kann, weiß ich leider nicht...

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Moin,
    da ist nur ne Aufladesperre drauf, das ist aber ganz schnell wieder entfernbar. Kurzer Anruf genügt. Zu Debitel kann ich dir leider nix sagen, kenn mich da net aus.

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Wenn du bei Debitel Kunde bist kannst du nur kostenpflichtig anrufen. Die Service-Rufnummer erhälst du auf dieser Webseite nach Eingabe deiner Mobilfunknummer:
    https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Entweder vom Handy die 22023 anrufen. Wenn das nicht geht, wirds teuer!
    0900-1648008 ist die Debitel Hotline für Xtra-Kunden (kostet 1,24€/Minute vom Festnetz!)

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Entweder vom Handy die 22023 anrufen. Wenn das nicht geht, wirds teuer!
    0900-1648008 ist die Debitel Hotline für Xtra-Kunden (kostet 1,24€/Minute vom Festnetz!)


    1,24 € die Minute? :down: Is das ne Sexhotline oder was? :eek:

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Bevor ich da zum Telefon greife, nerve ich lieber die nächste MD-Filiale. :rolleyes: Bei dem Preis gibt es sicher auch keine Warteschleifen. :devil

  • AW: Brauche dringend hilfe mit dem aufladen!!!! Brauche hilfe bitte!!!


    Hallo Dennis98,


    Du kannst uns gern eine Nachricht an foren@md.de. Gib dabei die Rufnummer Deiner Prepaid Karte sowie die Aufladenummer an. Wir kümmern uns darum!


    Viele Grüße,
    Dein mobilcom-debitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!