Joyn bei mobilcom?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig und darf meine Frage hier stellen.
    Ich habe schon versucht so im Internet infos zu finden, aber bin nur so halb fündig geworden.
    Mich würde interessieren ob man Joyn bei Mobilcom nutzen kann wenn man dort einen Telekom Vertrag hat?
    Schonmal lieben dank für eure antworten


    Lg

  • AW: Joyn bei mobilcom?


    Habe ich mich auch gefragt und direkt 2 Mal da angerufen.
    Beide Mitarbeiterinnen hatten überhaupt keine Ahnung davon, dass es das gibt.
    Sie haben die Techniker gefragt beides mal mit der gleichen Antwort:
    Bitte an den Joyn Support wenden damit der das freischaltet.
    Was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist.
    Habe darauf hin bei der Telekom angerufen, der war erstmal leicht Sauer das Mobilcom davon nichts wusste, und hat mir nur geraten dran zu bleiben und es so lange probieren bis ich einen am Telefon habe der auch Ahnung davon hat.


    Bei mir steht bei Joyn: Dienst zurzeit nicht verfügbar
    Wird also an Mobilcom liegen, aber wenn die nichts davon wissen kanns auch niemand freischalten.

  • AW: Joyn bei mobilcom?


    Normalerweise funktioniert joyn auch mit Discountern und Providern, die das Vodafone und Telekom-Netz nutzen. Wir haben aber schon eine Anfrage bei mobilcom-debitel gemacht und werden sicherlich in Kürze eine offizielle Information erhalten.


    Bisher gab es keine klagen von Android-Nutzern. Gut möglich dass Mobilcom-Debitel für die iOS App noch Berechtigungen freischalten muss.

  • AW: Joyn bei mobilcom?


    Jetzt mal unabhängig von mobilcom-debitel, ich finde, man sollte den Mitarbeiter da nun auch nicht gleich einen Vorwurf machen. Ist doch ganz klar, dass die Mitarbeiter an der Hotline nicht über jede App, die da in irgendeinem Store rumgeistert, Bescheid wissen. Das ist bei jeweils über 700.000 gar nicht möglich... Joyn mag zwar in der einschlägigen Fachpresse gewesen sein, aber nicht jeder sitzt 24/7 vor dieser uns saugt jede Neuheit auf.

  • AW: Joyn bei mobilcom?


    Hallo beetle84,


    seit dem 04.03.2013 bieten wir den Dienst joyn zu Verträgen im Telekom und Vodafone-Netz an.


    Solltest Du die Buchung wünschen, schick uns eine E-Mail an "foren@md.de".


    Wir kümmern uns dann darum.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Joyn bei mobilcom?


    Hallo,


    ich habe gerade Rückmeldung von der Mobilcom Pressestelle erhalten. Alle Bestandskunden müssen die Joyn Funktion vom Kundenservice freischalten lassen. Für Neukunden ab dem 8. März ist Joyn automatisch freigeschalten. In den nächsten 2 Monaten soll das ganze auch automatisiert rückwirkend für Bestandskunden gelten.


    Die Konditionen für Joyn sind mit denen der Netzbetreiber Vodafone und Telekom identisch. D.h. bei der Telekom wird kein Datenvolumen berechnet, bei Vodafone aber schon, weitere Infos zu den Konditionen gibt es hier:


    joyn-Messenger für Telekom und Vodafone iOS-Nutzer verfügbar

  • AW: Joyn bei mobilcom?



    Da reagiert niemand! Die eigenen Kunden sollen teure Telefonnummern anrufen und das nennt sich dann Service. Diesen Aspekt werde ich defentiv bei meinem nächsten Vertrag berücksichtigen.


    So geht es ja nicht
    Gruß
    chila007

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!