Beiträge von ney

    AW: X Faktor besser als DSDS?


    Noch dazu muss man aber sagen das der Bohlen überhauptnichts kann.
    der kann nicht mal singen oder gitarre spielen .
    Und so was setzt da vorne und gibt Beurteilungen ab :down:


    du hörst dich so an, als wärest du in nem casting von bohlen nach hause geschickt worden^^. oder du hast einfach keinen plan


    ich mag den kerl wirklich nicht, ich mag auch seine musik nicht. aber dennoch hat der typ ahnung von musik und vor allem vom musikgeschäft- das muss man einfach anerkennen.


    btw wird bei xfactor viel mehr "getrickst".

    AW: HTC oder Iphone


    und wie ist das so? hab - wie ich schon in nem anderen thread geschrieben habe, gehört dass es öfters proble mit der tastatur bzw den slide mechanismus gibt

    AW: Mobilcom-Debitel !! Das ist der Gipfel


    das ist schon sehr seltsam, dass sie angeblich das fax nicht erhalten haben sollen, ich denke mehr als widerspruch zu erheben in schriftlicher form kannst du nicht machen.
    Oder mal an den verbraucherschutzbund wenden - einfach zur bank und bezahlung rückgängig machen / lastschrifterlaubnis zurücknehmen würde ich nicht


    ich kündige immer 2-3 monate vorher, so hab ich noch nie das problem gehabt. und immer schriftlich per post/einschreiben mit rückbrief - ist zwar etwas teurer, aber nen jahr weiter den vertrag an den backen zu haben ist teurer

    Nunja. beide smartphones habe ich nun öfters hier im forum lesen können als "kleiner-geldbeutel"-Empfehlung ^^


    zwischen den beiden handys liegen rund 100 bis 150 euro, und ich frage mich wie denn die qualität des "kleineren" im vergleich zum großen ist.


    Also die Cam ist schonmal schlechter und das display ist 0,2 zoll kleiner... aber welche tatsachen machen das LG Chic noch teurer?


    Bin momentan echt am überlegen ob ich die ~150euro mehr investieren sollte oder ob mir das gt reicht...

    AW: Congstar - ganz schlechter Einstand


    so kann man natürlich auch seinen postcounter pushen, gell picco?


    wie dem auch sei - es mag ja sein, dass es solche anbieter geben mag, die eine freischaltung binnen 48 stunden machen, aber selbst bei aldi talk steht, dass die freischaltung bei denen nur 6 stunden bei telefonischer/registrierung über inet dauert. bei simyo steht, dass man sich sofort einbuchen kann...


    und sicher kann mal was schief gehen- bei congstar scheint das aber dauernd der fall zu sein, es gibt leute die warten bis zu einer woche auf ihre freischaltung - und sorry... das sowas in der häutigen zeit noch vorkommt, ist schon mehr als bedenklich bei einem anbieter.

    AW: übermäßige Nutzung Kündigung?


    Mir sind solche Fälle lediglich von Congstar bekannt.... denke aber bei einem unternehmen wie o2 brauchst du dir keine sorgen machen.


    rest ist ja geklärt


    lg ney

    Ju, ich weiss nicht wirklich wohin ich mit diesem thema soll, aber denke hier passt es einigermaßen rein...
    da ich selber kein smartphone besitze, aber gerne eins haben würde, informiere ich mich lieber vorher als nacher über das was ich kaufen werde^^
    man hört oft dass der apple store der umfangreichste ist aber auch der android market mittlerweile viel zu bieten hat.
    der nokia ovi store dagegen soll, genauso wie der windows store dagegen weniger gut sein.
    mal davon ab dass ich mir generell kein nokia mehr holen werde aufgrund bekannter skandale - sorry aber so einen konzern unterstütze ich nicht-.... schrecken mich diese aussage genauso vor den windows phones ab.


    wie schlimm ist es wirklich? und was hat es mit den samsung appstore von zb dem wave II auf sich?
    im grunde sind nur folgende (wenn möglich free) apps wichtig: sowas wie pidgin sprich icq/msn/yahoo messi in einem
    email
    youtube app
    mp3s hören
    twitter
    wetter app
    evtl bus/bahn info


    lg ney

    AW: Congstar - ganz schlechter Einstand


    also ehrlichgesagt höre ich zum ersten mal das viele anbieter bis zu 48 brauchen können, ich hatte auch schon massig prepaid karten von verschiedenen anbietern von o2 über vodafon bis hin zum aldi talk und simyo - das höchste war bisher eine stunde. congstar ist bisher meine einzige ausnahme.... 3 tage hab ich nun warten müssen und die 5 euro bonus sind immer noch nicht drauf. hätte ich die ganzen rezensionen über congstar früher gelesen, hätte ichs wohl gelassen. zumal man angeblich auf sein guthaben aufpassen muss, da congstar schonmal gerne einfach geld abbucht und der evn keine hinweise hinterlässt wofür überhaupt. naja die hoffentlich bald 10 euro bzw 20 euro (hab nen 2er bündle karten für den preis von eine bekommen) werden abtelefoniert und kontrolliert. mal abwarten.

    AW: Congstar - ganz schlechter Einstand


    Wie siehts denn mittlerweile bei dir aus Railan? Wurde deine Karte aktiviert? Habe mir letzten Monat auch 2 Prepaid Karten von Congstar gekauft als sie im Kombi : 2 stück inkl. jeweils 10 euro guthaben für insgesammt 9.99 euro gekostet haben. wollte sie heute aktivieren und warte nu schon seit 3 stunden, dass sich was tut

    auf der suche nach nem netten smartphone für mich, fiel mir sofort die desire reihe auf, besonders das hd und das desire z intressieren mich. allerdings habe ich nu schon öfters gehört dass es teilweise erhebliche mängel mit der sliderfunktion der tastatur geben soll: ich zitiere hier einfach mal eine rezension:

    Zitat

    Leider scheint die Serienstreuung bezüglich des Scharniers (Hinge, Z-Hinge) sehr groß zu sein. Im Internet finden sich diverse Berichte von Nutzern aus drei Gruppen: Der Gruppe, die Probleme mit dem Scharnier hat und sich darüber beschwert, dass sich das Telefon von allein zuklappt. Der Gruppe, bei denen alles gut sitzt und die keine Probleme mit dem Scharnier hat. Und der letzten Gruppe, die sich irgendwo dazwischen befindet.

    Quelle:Amazon.de Kundenrezension das macht mir doch iwie etwas angst haben die momentanen neu geräte immer noch diese problematik? jemand generell erfahrung wie schlimm es wirklich ist? lg ney

    AW: Willkommen in der Smartphonehölle


    KP. habs nur in einigen kundenrezsensionen gelesen, daher meine besorgte frage^^. mir gefällt das desire sehr gut soweit ich das gesehen habe.


    meint ihr es lohnt sich bis juli auf neuerungen zu warten?

    AW: Willkommen in der Smartphonehölle


    Ich hab gehört das sowohl bei dem HTC Desire als auch dem Desire HD nach ein paar monaten extreme probleme auftreten können. so stürzen sie immer wieder ab, und je öfters sie abstürzen desto häufiger werden die abstürze.. und das schlimme ist: die reperatur "klappt" meistens nicht bzw es ändert sich nix. sonst wer die selben erfahrungen gemacht? mein vertrag läuft im juli ab und ich frage mich momentan, geh ich das risiko ein mir ein solches handy zu kaufen, warte ich bis juli und gucke was es dann auf dem markt gibt, oder behalte ich mein altes sony ericsson w810i ^^