Beiträge von Kirschpudding

    AW: zwei kleine fragen


    guck mal bei ebay, die Adapter gibt es zu kaufen - ntürlich möchte Sony nicht, dass du die kaufst, da du so ja irgendwelche Kopfhörer nutzen kannst und nicht zwangsweise de von Sony mit dem entsprechenden Anschluss^^


    Zum zweiten Punkt weiß ich nichts....

    AW: MeinBase Tarife bald billiger ?!


    Ist irgendwie auch sinnlos, über das Pro und Contra zu diskuttieren.


    Beide Tarife haben ihre Berechtigung und beide sind für eine bestimmte Zielgruppe der passende Tarif.
    Dazu kommen bestimmte Netzpräferenzen und Co.


    Und gerade die SMS-Flat von Base ist preislich unschlagbar...

    AW: Nur Probleme mit diesem "Handy"


    Zitat


    Keine automatische Tastensperre - das hatte mein uralt Nokia sogar.


    Braucht man die denn?
    Ich finde diesen Schieberegler an der Seite viel praktischer....


    Aber das das Handy keinen Blitz hat, wusstest du doch vorher, oder^^

    AW: E-Plus bei Neuvertrag nur noch Leasing?


    Yo, klingt zumindest gut^^


    Hatte das weiter oben eben nur so verstanden, dass man bei Phonehouse und Co. nicht zwischen den verschiedenen Handyoptionen wählen kann und quasi nur eine hat... und das stimmt ja so nicht^^

    AW: E-Plus bei Neuvertrag nur noch Leasing?


    Zitat


    Tipp 2: "The Phone House" ist nicht = E-Plus. Und bei der Handy-Miete gibt es kein 10.- oder 15.-€ für ein und das selbe Gerät. Es gibt nur "einen" fest vorgegebenen Preis. 5.-, 10.- oder 15.-€ + Einmalzahlung beschreibt das Hardwareband (und das ist keine Miete, das ist Gerätekauf).

    Vielleicht verstehe ich es auch gerade falsch, aber bei "Multianbietern" wie Phonehouse, mobilcom und Co. hat man in der Verlängerung in einen Tarif mit Handyoption zumeist die Wahl zwischen den Optionen mit 5€, 10€ oder 15€ (sofern dies angeboten wird). Manchmal verrigert sich mit einer höheren Handyoption die Einmalzahlung.....
    Es ist aber zumeist so, dass man den Tarifwechsel nicht zwingend nur in "Tarif X mit Handyoption 10" durchführen kann, sondern meist auch die Möglichkeit hat, in "Tarif X mit Option 5" oder "Tarif X mit Option 15" zu wechseln... in der Regel auch unabhängig vom gewählten Gerät.

    AW: Mobiles Internet auf Kreuzfahrt-Schiff


    Frag doch am Besten bei deinem Reisebüro oder gleich beim Veranstallter nach.


    WLAN ist sicher kein Problem mehr, aber pauschale Kosten, die auf jedem Schiff/Veranstallter/Unternehmen gleich sind, wird es bestimmt nicht geben.
    Und da eh keiner weiß, mit welchem Unternehmen du fährst, kann dir eh keiner richtig helfen.


    Der erste Anlaufpunkt sollte die sein, die ah ehesten davon Ahnung haben - das Reisebüro und der Veranstallter...

    AW: Ablehnung meines Mobilfunkvertrages!!!


    Klingt zumindest stark danach als ob der Computer statt einem Empfangsschreiben irgendwas falsches raus geschickt hat...


    Ist der T-Mobile-Shop in der Nähe? Dann würde ich mit dem Schreiben einfach mal dahin gehen und fragen.


    Hast du nur für den einen Vertrag unterschrieben? Gabs da eventuell eine zweite "Zusatz"-Karte dazu? Eventuell hat der Shop versucht eine zweite Karte zu schalten und deswegen das Schreiben?


    Aber keine Panik, ist nur eine Mutmaßung :)


    Ich denke aber, es ist sehr wahrscheinlich, dass da irgendwer die Schreiben vertauscht hat :)


    Deine SIM funktioniert noch, oder? die hätten sie ja sicher sofort deaktiviert, damit du keine Kosten mehr verursachst...

    AW: Ablehnung meines Mobilfunkvertrages!!!


    Beschreibe bitte mal genauer, was genau in dem Schreiben steht?


    Ich verstehe den Passus mit "Muss mindestens 4 Monate aktiv sein" nicht ganz...


    Aber wenn die eine Boni-Prüfung gemacht haben, müsste eigentlich alles in Sack und Tüten sein.
    Steht in dem Schreiben eine Handynummer? Stimmt die mit der, die vor 3 Tagen bekommen hast, überein? Hast du zufällig noch einen weiteren Vertrag bei T-Mobile?

    AW: Vorsicht vor der Callmobile Sperrungs- Abzocke


    Ich denke, Vodafone hatte sich das auch ein bisschen anders gedacht als wie die Kunden es genutzt haben (Der Satz klingt irgendwie komisch^^).


    War sicherlich als "Notlösung" gedacht, damit Kunden im Notfall eine kleine Menge Guthaben haben, um wichtige Anrufe zu tätigen. Ich nehme aber an, dass das viele anderweitig genutzt haben^^


    Glaube aber, dass das nur einmal ging. Man konnte das nicht mehrfach in Anspruch nehmen, davor musste man das Konto erst wieder ausgleichen.

    AW: Vorsicht vor der Callmobile Sperrungs- Abzocke


    Ich kenn das nur von CallYa, da gab es auch die Möglichkeit sein Konto ins Minus zu bringen. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man über die Auswahl im Menü oder über eine Tastenkobi eine Art Kredit von 1,50 € (den genauen Wert weiß ich nicht mehr) in Anspruch nehmen, welchen man mit der nächsten Aufladung wieder ausgeglichen hat... Das Konto war dann mit diesem Betrag auch im Minus...


    Aber ob die da Gebühren für verlangten, weiß ich nicht...

    AW: Ärger beim umschreiben


    Die Debitel-Shop können auf die Daten nicht mehr zugreifen. Das Unternehmen hat die Prepaid-Sparte komplett aus dem Service raus genommen - selbst für die Shops, auch die können nicht mehr drauf zu greifen, geschweige denn irgendwas erfragen.
    Frag mich mal nicht, warum... Keine Ahnung.


    Und Vodafone kann da wirklich nichts machen, dass muss über Debitel laufen. Deswegen denke ich, dass das schon längst in Sack und Tüten ist, du wirst da aber nie eine Antwort bekommen -wenn doch, würde mich das echt wundern.
    Es gibt schon noch Leute bei Debitel, die Umschreibungen und sowas vornehmen, aber die haben seltenst die Möglichkeiten mit den Kunden in Kontakt zu treten... Wie gesagt, keine Ahnung, warum das Debitel so handhabt.


    Beantrage einfach die Portierung und guck mal, was da kommt. Vodafone sagt schon Bescheid, wenn da was nicht geht....

    AW: iPhone 3GS mit Vodafone Superflat


    Vodafone: Flat zu Vodafone und ins Festnetz


    T-Mobile: Flat zu T-Mobile und ins Festnetz


    Mit Handy und Internetflat kosten beide 49,95 €


    Sehr viel mehr Unterschiede dürfte es nicht geben.

    AW: Ärger beim umschreiben


    Ich bezweifle mal, dass da je irgendwas kommt. Prepaidkarten werden nunmal nicht mit dem gleichen Support bedacht wie Verträge - sind ja "nur" Prepaidkarten....


    Gib doch einfach bei Vodafone die Mitnahme in Auftrag, die werden sich schon melden, wenn da was nicht läuft. Ich nehmen aber an, dass das mittlerweile schon umgestellt ist. Du nur eben aus oben genannten Gründen nicht informiert wirst....