AW: Ärger beim umschreiben
Die Debitel-Shop können auf die Daten nicht mehr zugreifen. Das Unternehmen hat die Prepaid-Sparte komplett aus dem Service raus genommen - selbst für die Shops, auch die können nicht mehr drauf zu greifen, geschweige denn irgendwas erfragen.
Frag mich mal nicht, warum... Keine Ahnung.
Und Vodafone kann da wirklich nichts machen, dass muss über Debitel laufen. Deswegen denke ich, dass das schon längst in Sack und Tüten ist, du wirst da aber nie eine Antwort bekommen -wenn doch, würde mich das echt wundern.
Es gibt schon noch Leute bei Debitel, die Umschreibungen und sowas vornehmen, aber die haben seltenst die Möglichkeiten mit den Kunden in Kontakt zu treten... Wie gesagt, keine Ahnung, warum das Debitel so handhabt.
Beantrage einfach die Portierung und guck mal, was da kommt. Vodafone sagt schon Bescheid, wenn da was nicht geht....