Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11.1.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    seit gestern geht nix mehr

    kein hochladen von guthaben
    statt xl-flat wird 24h-flat angezeigt
    meine Rufnummer wird nicht mehr agezeigt
    optionsprüfung geht nicht
    auf der mein-Aldi-talk-seite geht keine xl-Buchung

    gibt's die Firma noch???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    Ja, die gibt es noch - allerdings migrieren die grade zu o2. Gut möglich, dass es dewegen zu Problemen im Kundenlogin und bei der Buchung kommt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    da sag ich mal lieber nix dazu
    hoffentlich kauft esso nicht Shell, sonst gibt's kein benzin mehr
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    486
    3
    18
    20.1.2014
    Andere
    mum0815
    Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    genial


    ________________________
    Wer woas des scho...!?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    Warum nicht, was stört dich denn?

    Da ihr euch alle hier nicht anmeldet und nur als "Unregistriert" erscheint, ist es für uns schwierig, euch auseinander zu halten.
    Bist du der TE oder ein anderer unregistrierter Nutzer?
    War das ein Kommentar zur Frage des TE oder zu meiner Antwort?
    Oder war das eher ein allgemeiner Kommentar zu Aldi Talk?

    Ohne solche Infos ist es schwierig, das einzuordnen...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. tweety

    tweety New Member

    26
    0
    1
    21.12.2016
    Motorola
    Razr Dolce & Gabbana
    Windows
    E-Plus
    Prepaid
    Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    @Guest

    Du mußt im Medion-Netz sein, ob das im 2G oder 3G Netz ist, müßtest Du schauen, welches dieser Netze "damals" bei e-plus zuerst am Ort vorhanden war. Für Lübeck wars z.B. das 2G-Netz, das hier besonders gut ausgebaut ist (das langsamere Netz also, 3G ist flotter) Außerhalb des Medion-Netzes kann eine Optionsprüfung nicht statt finden, der Client setzt sich nach Ablauf einer XL-Flat automatisch auf 24-Stundenflat zurück, wenn kein Guthaben hinterlegt ist.



    Um das zu umgehen, bzw. eine Falschbuchung zu vermeiden gehe ich wie folgt vor (ich gehe bei der Problematik von einem Internet-Stick aus, bei Handyproblematik wie Smartphone entsprechend abwandeln) :



    - Entnahme der SIM aus dem Stick, einlegen in ein Handy

    - Anruf der 1155 und Aufladen des Guthabencodes

    - SIM zurück in den Stick, NICHT (!) einstecken, SIM darf nicht eingebucht sein im Funknetz!

    - Servicehotline 1157 mit Handy anrufen, Stick-SIM verriffizieren (SIM-Rufnummer nennen und Puk 1)

    - XL-Flat buchen lassen



    Kostennote dieser Vorgehensweise einmalige 50?, 65? cent aus dem e-plus/o2-Netz (dafür das der Kundenservive das ohne Fehler für einen macht ists mir wert.)



    Übrigens, so kann man auch verbrauchtes Datenvolumen vor Ablauf der Flat erneuern , da man selbst diese nicht einfach aufheben kann ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden
    (Threadersteller)

    vielen dank, gut gemeint, leider nicht hilfreich

    allein auf der Homepage mein-Aldi-talk geht seit tagen kein paket zu buchen
    der link ist einfach abgestellt

    ähnlich alles andere
    du bekommst bei 100 versuchen
    49x wg technischem blabla und 51x Server nicht erreichbar

    nun erstens wollte ich irgendwo vlt auch meinen frust loswerden und stieß bei der suchenach störungsmeldungen auf dieses Forum

    zum anderen kompletiert es nur meine Erfahrungen mit Aldi-talk
    ich habe noch nie so einen bescheidenen Service erlebt (egal wobei)
    und fehler sind seid jahren normal

    beschwert man sich, bekommt man antworten wie man solle die neueste Software runterladen
    - dummerweise geht grade dies dann aberr nicht. und ausserdem hab ich alle Versionen schon im download

    die älteste ist dann meist noch die mit der besten Erfolgschance

    nach jahren mit Aldi-talk kann ich nur warnen! so schlecht kann kein andrer anbieter sein
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk Flat
  1. Bur
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.415
    Unregistriert
    3.9.2016
  2. Passauer83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
    Kirschpudding
    9.2.2016
  3. Dietrings2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    967
    Martin281
    10.4.2015
  4. Basyl87
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.712
    mosyr
    12.2.2015
  5. joergmoeltgen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    12.563
    Webmaster
    26.11.2014

Diese Seite empfehlen