handy schaltet ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von keilchen, 24.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. keilchen

    keilchen New Member

    3
    0
    0
    22.08.2011
    Kabelmopps
    Neukirchen/Erzgebirge
    Samsung
    GT-B7722/galaxy duos s 7562
    o2
    Prepaid
    handy schaltet ab!
    hallo gemeinde !habe da seid einiger zeit das problem das immer wenn ich meine freundin anrufe sich ihr handy (nokia x3)abschaltet und neu hochfährt!immer wenn sie das telefonat annehmen möchte!es ist nur wenn ich anrufe(sam galaxy)!!! hat da jemand ne idee???? danke im vorraus!mfg keilchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.185
    75
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    handy schaltet ab!
    AW: handy schaltet ab!

    Ich würde behaupten, das Problem löst nicht du oder dein Anruf aus. Dafür hast du als Anrufender zu wenig Einfluss auf das Empfängerhandy. Ich vermute also, dass das Handy deiner Freundin eine Macke hat.
    Sie soll mal alle Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht hat sich nur ein Prozess im Hintergrund aufgehangen. Wenn das nicht hilft, hat das Handy wirklich irgendeinen Hau....
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    handy schaltet ab!
    AW: handy schaltet ab!

    glaub jetzt eher weniger dass das mit deinem Gerät zu tun hat - eher mit ihrem ^^

    eventuell liegts an den Einstellungen, Klingeltönen, oder Bildern die mit deinem Anruf verbunden sind - sie sollte mal alles auf Standard machen und dann nochmal probieren
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. keilchen

    keilchen New Member

    3
    0
    0
    22.08.2011
    Kabelmopps
    Neukirchen/Erzgebirge
    Samsung
    GT-B7722/galaxy duos s 7562
    o2
    Prepaid
    handy schaltet ab!
    AW: handy schaltet ab!

    das ist natürlich ne möglichkeit!ich hatte vermutet das es an ihrer sim karte liegt!diese ist schon ganz schön alt!naja ich probiere mal weiter und melde mich mit den neuen erkenntnissen hier nochmal!das keilchen sagt vielen dank!!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. keilchen

    keilchen New Member

    3
    0
    0
    22.08.2011
    Kabelmopps
    Neukirchen/Erzgebirge
    Samsung
    GT-B7722/galaxy duos s 7562
    o2
    Prepaid
    handy schaltet ab!
    AW: handy schaltet ab!

    also ich habe mein eigenes profil gelöscht und alles neu eingegeben!!!seid dem funktioniert es wieder!!!! danke an kirschpudding und spinatlasagne!!!mfg keilchen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handy schaltet
  1. Tinaro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.816
    Zuckerschnut
    02.04.2015
  2. lucyjames
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.686
    Edebeton
    06.12.2014
  3. Aengie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.042
    Kirschpudding
    15.08.2014
  4. Aengie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.252
    textilfreshgmbh
    14.12.2014
  5. Miriam02
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    21.016
    SinfulSaint
    09.11.2010

Diese Seite empfehlen