Handy-Tarif Datenbank absofort online

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 17.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy-Tarif Datenbank absofort online
    Hallo Community,

    absofort bietet Mobilfunk-Talk eine umfangreiche Datenbank an Handytarifen. Diese beinhaltet Prepaid-Tarife und Vertragstarife der Netzbetreiber.

    Bei den Tarifübersichten wurde vor allem Wert auf Transparenz gelegt, nach dem Motto "unabhängig, aktuell und einfach" ist ein leichter Vergleich der einzelnen Tarife möglich. Die Tarifdatenbank ist über die Navigation "Tarife" im Header erreichbar, oder direkt in den jeweiligen Netzbetreiber Unterforen.

    Besuche jetzt die Handytarif Datenbank ==> Handy-Tarife

    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei unserem User @Mosyr, dieser hat den größten Teil der Tarife in die Datenbank sorgfältig eingepflegt. Demnächst wird es auch einen "Tarif-Finder" geben, mit dem ihr mit Hilfe von wenigen Angaben einen passenden Handytarif findet.

    Für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr, sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen habe bitte ich euch mich zu informieren.

    Viel Spaß beim Tarifvergleich

    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2008
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy-Tarif Datenbank absofort online
    AW: Handy-Tarif Datenbank absofort online

    Bei den Prepaidtarifen der Netzbetreiber taucht immer die Zeile "Wochenende" mit den Tarifen für netzexterne Gespräche auf, obwohl es gar keine Wochenendtarife gibt!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handy-Tarif Datenbank absofort online
    AW: Handy-Tarif Datenbank absofort online

    Eine Handy-Tarif-Datenbank finde ich richtig cool, vielelicht wäre im nächsten Schritt eine Vergleichsmöglichkeit auch netzübergreifend gut.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy-Tarif Datenbank absofort online
    AW: Handy-Tarif Datenbank absofort online

    Ja das stimmt allerdings, wäre sicherlich für die Tarif-Anfragen sehr hilfreich. Das ganze ist auch schon in Planung, aber wird noch etwas Entwicklungszeit benötigen.

    Wenn man erstmal die Tarife in der Datenbank eingepflegt hat, was die meiste Arbeit macht, kann man die Tarife wie man möchte ausgeben :)

    Es sollte nur eine logische Ausgabe sein, die dem User mit möglichst wenigen Angaben hilft, den passenden Tarif zu finden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Tarif Datenbank
  1. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.070
    mosyr
    02.05.2017
  2. Thomas1965
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.668
    mosyr
    16.01.2016
  3. Wolf261
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.649
    Wackeldackel_
    07.01.2016
  4. m1am1c4rd
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.057
    Kirschpudding
    05.10.2015
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.894
    Kirschpudding
    14.04.2015

Diese Seite empfehlen