Handyortung kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Nokia-Fan, 11.07.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. deniz123

    deniz123 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    HALLO GIBT ES KEINE RICHTIGE HANDY ORTUNG WO AUCH RICHTIG GEHT ONE DIE PORNO VIDEOS HEHE BITTE MELDEN EMAIL Psycho-Deniz@hotmail.de danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Ich glaube eher das die Seite ein Fake ist, denn ich habe ein Bild zusehen bekommen na ja grins
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iphonekevin

    iphonekevin Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Da gibs noch mehr von David hab ich auch scon ne andere gesehen baer das ist sons scheiß FAKE
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    weißt du wenigstens was du da schreibst?

    ist echt schmerzhaft
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. DjOssi

    DjOssi Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos


    es wäre doch mal schön wenn es hier mal leute gibt die auch was vernünftiges threaden täten. und nicht solch einen scheiss
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. tteo

    tteo Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    ich habe mein handy wirklich verloren! das ist voll dumm
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Hallo,

    hast Du einen Vertrag, oder nutzt Du eine Prepaidkarte?

    Eine Vertrags-Simkarte solltest Du auf alle Fälle schnellstmöglich Sperren lassen, damit Du nicht für die Kosten aufkommen musst, die eventuell entstehen können.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. MaddiH86

    MaddiH86 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Wäre echt zu schön gewesen wenn das Gratis und ohne anmeldung ist! :p
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. chrissi123

    chrissi123 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos


    meins ist auch weg ... bin froh nur ne sim karte zu haben, beziehungsweise gehabt zu haben .. hab heute gesehen dass man die nummer sperren lassen kann und dann ne ersatzkarte mit der gleichen nummer für knapp 10 euro kriegt .. die nummern, etc sind halt weg ..das nervt
    dachte ne handyortung wär ja ganz interessant, aber ich glaub das können wir uns abschminken .. wär auch zu krass wenn mich jeder orten könnte .. von dem her ..
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. margretuerhard

    margretuerhard Member

    36
    0
    6
    08.10.2009
    Samsung
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos


    Hallo,
    hat DAS jemand mal HIER getestet (??) oder ist das wiedermal eine versteckte Abzocke :rolleyes: ?
    Stammt ja schon vom 20.06.10...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    das kannst Du ruhig ausprobieren, ist ne reine Fakeseite. :lol:
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    ich finde, dass ist alles totale verarsche, habe nicht nur meine handynummer eingegeben sondern die meiner mutter auch noch, die 30km weit weg wohnt, und jedes mal das gleiche bild.
    gibt es da auch was ernsthaftes ohne so eine verarsche?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. breakdance99

    breakdance99 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Ja gibt es, kostet dich aber ein HeidenGeld, hat evtl. rechtliche Konsequenzen und ist auch nicht sehr genau... Da muss sich die Technik wohl noch ein bisschen entwickeln :D bd99
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    zumindestens kannst du überprüfen ob jemand noch in der Nähe lebt oder ganz wo anders ;)

    gruß
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. engelchen3.0

    engelchen3.0 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    naja hatte eh net geglaubt das des funkts,
    wollte mein eigenes Handy orten
    um das mal zu testen,
    aber nun hatte ich ja doch recht,
    das des net funkts ;) !!
    Is aber och ganz scheen versaut :eek: oder???
    Aber lustich :p !!
    Glg engelchen3.0 :up:
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    hahhaha! Zonk! möööp! :p
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    das ist ja gut :D
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. rockon81

    rockon81 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Nein es gibt nirgentwo eine seite wo man Handys orten kann das ist eine sache für die Polizei wenn ihr ein Handy oder so verloren habt und es hat noch nimmand gefunden kann man zur polizei gehen und sein handy orten lassen so könnt ihr es schnell zurückbekommen ich habs auch so gemacht
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Boone

    Boone Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Ihr seid ja alle so lustig (mit euren Link's), aber hab ihr mal dran grdacht, das jemand ersthaft in Schwierigkeiten stecken könnte ??? Und man ihn dringen finden muß !!!
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Boone

    Boone Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Probiers mal here, is aber ARSCHTEUER !!!http://nowhere.de
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. flispy

    flispy New Member

    69
    0
    0
    12.11.2009
    Apple
    iPhone
    o2
    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    das kann man ja kostenlos testen und kündigen ist auch nicht schwer. Wer Probleme damit haben sollte, kann unter Nowhere.de – Handyortung kostenlos, Freunde aufspüren und spionieren nachlesen, wie man es wieder kündigt und wie man 15 Handyortungen kostenlos bekommt...
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. taysonx14

    taysonx14 Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Aber lohnt sich der ganze Aufstand für ein paar Ortungen?
    Und ehrlich gesagt, was hat man davon? :gruebel:;)
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. skky

    skky Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Das kannst du vollkommen vergessen... is der totale scheiß... ich habs mal aus scheiß bei nowehre probiert.. das handy wird knapp 10 kilometer weiter weg geortet.. also SCHWACHSINN... wenn du deine alte freischalten willst musste dann auch noch dennen den scheiß unterschrieben zuschicken, is ja klar... sicherheitsbestimmungen aber das kannste echt voll vergessen, wenn du sie dann soweit hast, wird sie auch noch 10.000 meter weiter geortet und du denkst am ende was falsches was garnet stimmt obwohl sie zuhause is... >_> also vergesst es wenn ihr irgendwie nen handy orten wollt dann müsst ihr ne andere methode rausfinden :-D

    MfG SkKy
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. skky

    skky Guest

    Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    doch mir fällt da gerade was ein :p es gibt gadgets naja, sinds net direkt sondern eher schlüsselanhänger mit nem eingebauten gps sender :p d.h. daheim hast du deine software :p und damit könntest eig. jeden orten der das ding hat :p weil der hat ja ne eigene ortungsnummer so wie dein auto mit gps oder dein handy mit gps :p d.h. wenn du das ding auseinander baust(ca. 100€) und den chip bisschen ins handy einbaust :p kannste es auch orten :D aber was anderes fällt mir echt net ein.. XD um nen handy zu orten... viele freunde haben die immer den jenigen sehen oder verfolgen dann weißt du immer wo der is :p nur die leute zu bezahlen is auch teuer. also kostenfrei wirds kaum funktionieren :p
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Handyortung kostenlos
    AW: Handyortung kostenlos

    Tja, nur schei**e dass die mein verdammtes handy net orten wollen. ---lebe wohl, handy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyortung kostenlos
  1. margretuerhard
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.637
    Spinatlasagne
    31.07.2014
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.334
    mosyr
    15.10.2011
  3. Aluche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.308
    Charlottikarotti
    25.04.2012
  4. mosyr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    13.024
    xkaaay
    10.01.2011
  5. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.314
    Kirschpudding
    13.08.2010

Diese Seite empfehlen