hilfe, Forenansicht verstellt !

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von stephan3572, 23.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    Ah, jetzt hab ich was gesehen. Es scheint nur auf der Startseite zu funktionieren mit der Umschaltung. Bitte versucht mal, erst auf die Forumhome wechseln dann unten den Style auswählen, geht es wenigstens dann?

    Euer Olaf
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    hallo olaf,

    also mit dem nokia standartbrowser funktioniert es auch, nur nicht mit dem opera mini. leider ist der nokiabrowser langsam und unübersichtlich daher bevorzuge ich opera.
    werde den browser (opera) mal deinstallieren und dann erneut berichten.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    hallo,

    ich starte immer von der homeseite...


    in diesem sinne

    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    hallo,

    edit: opera mini deinstalliert, handyspeicher bereinigt, handy neu gestartet, opera neu installiert.

    FUNKTIONIERT WIEDER

    sorry für die mühen...

    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    Ich hatte heute Nachmittag den Opera Mini auch mal probiert, den benutz ich eigentlich nur unterwegs und wenn was ganz schnell gehen soll und das Layout egal ist, da hatte ich auch Probleme mit den Styles wurde auch nicht übernommen (war immer mobile). Erklärung könnte sein, beim Mini kommen die Seiten nicht vom Server des Anbieters, sie kommen von Opera Servern wo sie optimiert zwischengespeichert werden. Ich könnt mir vorstellen, dass diese Verfahren nicht mit Cookies und solch dynamischem Zeugs ;) zurechtkommen.

    Jedenfalls hab ich dann noch Opera Mobile ausprobiert und da ging dann alles wieder einwandfrei. Vielleicht hilft das weiter, ich würds mir wünschen, euch wünsch ich ein schönes Wochenende...

    ... Euer Olaf
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    hilfe, Forenansicht verstellt !
    AW: hilfe, Forenansicht verstellt !

    naja, da die mobilansicht eh nicht taugt,
    wäre es ja vielleicht möglich diese vom forum abzuschalten. damit opera nur die normalansicht wählen kann.

    ich werde mal gucken ob ich eine supportmail an opera rausbekomme.
    vielleicht bringt das was.

    wegen einer fehlerhaften seite werde ich nicht wieder alles neu hinmodeln.

    gruß

    stephan
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe Forenansicht verstellt
  1. gusadu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    193
    Kirschpudding
    21.11.2017 um 12:10 Uhr
  2. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    Valentina_T
    06.09.2017
  3. Avizor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.849
    Kirschpudding
    11.08.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
    Kirschpudding
    08.08.2017
  5. preinsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.075
    preinsi
    12.06.2017

Diese Seite empfehlen