kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von xdonald, 01.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. xdonald

    xdonald New Member

    9
    0
    0
    14.06.2013
    kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab
    Habe für 2 Simkarten insgesamt 3 EU-Pakete am heutigen Morgen bestellt und bestätigt bekommen(2x Internetflat 60 einmal Sprachpaket 60).
    Kurz danach hatte ich auf keinem der Geräte mehr Netz und Orange weist eine Neuverbindung der Smartphones ab.
    Besonders ärgerlich ist, dass neb en dem Ausfall von Internet und Telefon natürlich auch die zeitlich limitierte Flat verbraucht wird, die nur 7 Tage läuft und jetzt schon fast einen Tag nicht nutzbar ist.
    :mad::motz:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.560
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab
    AW: kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

    Hast du in den Einstellungen den Netzbetreiber auf maunuell oder automatisch gestellt? Ansonsten mal beides versuchen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Mobileplus+

    Mobileplus+ New Member

    26
    0
    0
    28.05.2013
    Apple
    iPhone 5c
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab
    AW: kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

    Hi,Ich war auch in Barcelona. Ich hatte das gleiche Problem, ich habe dann Manuell Gewählt & MOVISTAR 2G ausgewählt. (Ich hatte Sprachpaket & InternetPaket) ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Duke2008

    Duke2008 Guest

    kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab
    AW: kein Netz in Barcelona / auch Orange lehnt nach Freischaltung EU-Pakete ab

    @Mobileplus....hat es dann geklappt und ging vom EU-Internetpaket ohne Extrakosten?


    Ich nehme auch an, dass man im Smartphone dann auch 'Datenroaming zulassen' einschalten muss?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein Netz Barcelona
  1. duensch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.410
    prepaid.
    09.04.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
    prepaid.
    12.03.2017
  3. chrifi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    820
    Kirschpudding
    28.02.2017
  4. netflyer01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
    prepaid.
    23.09.2016
  5. Händycäpp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.258
    Kirschpudding
    21.06.2016