Kündigung

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kündigung
    Ein ziemlich nerviges Thema, hatte meinen Monats - Vertrag fristgerecht gekündigt ( und das ca im Februar ) jedoch bucht simyo regelmäßig im neuen Monat kleine Beträge ab für die Nutzung!!! Kann unmöglich sein, da die ssim Karte nicht genutzt wird.

    Ich bitte um Sofortige Einstellung, und ziehe mein Einverständnis für das Lautschriftverfahren zurück, da ja so nicht auf meine email geantwortet wird! Kein guter Kundenservice!

    Mfg Pongratz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kündigung
    AW: Kündigung

    Meinst du hier eine Antwort von Simyo zu bekommen?

    Das hier ist ein Forum für Mobilfunk-Nutzer.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kündigung
    AW: Kündigung

    Man kann eine Lastschrift zurückbuchen!
    Dies kann man am Schalter veranlassen oder manche Sparkassen haben SB-Terminals die haben einen extra Knopf dafür.
    Natürlich kann man heute keine Lastschrift mehr März zurückholen, es gibt Fristen bei solchen Aktionen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigung
    AW: Kündigung

    Hallo TE,

    wie bereits erwähnt, sind wir weder simyo noch Mitarbeiter des Unternehmens, sondern ein Mobilfunk-Forum.
    Entsprechend können wir deine Anfrage nicht bearbeiten oder in irgendeiner Form lösen.

    Wende die diesbezüglich bitte direkt an simyo-Support.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dr3cks4ck

    dr3cks4ck New Member

    11
    0
    0
    11.07.2015
    Karlsruhe
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigung
    AW: Kündigung

    wobei dies auch wieder zusätzliche Kosten nach sich ziehen kann ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Kündigung
    AW: Kündigung

    Es kommt halt stark darauf an, ob die Lastschrift tatsächlich falsch war oder nicht. Wenn noch immer - aus welchen Gründen auch immer - ein ordnungsgemäßes Vertragsverhältnis besteht, muss eine Lastschrift ja nicht unberechtigt sein.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung
  1. Stratege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
    Stratege
    28.06.2017
  2. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    965
    md-noob
    19.06.2017
  3. Technologe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    832
    Kirschpudding
    04.05.2017
  4. Jack1
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    4.895
    Shoppie_MD
    14.05.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.416
    kalliotw
    29.03.2017

Diese Seite empfehlen