Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit heute einen Magenta Mobil S Vertrag mit Mobilcom. Es läuft soweit alles stabil und die Drittanbietersperre ist eingerichtet.

    In meinem Vertrag steht, dass ich eine Hotspot Flat inklusiv habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die einrichten soll. Unter meinem Zugangsdaten bei Mobilcom ist nichts darüber zu finden und von Mobilcom erhalte ich bisher keine Nachricht.

    LG Andrea
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.920
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    Nein, ich glaube nicht. Ich habe zwar einen Mobilcom Vertrag aber über den Telekom Tarif "Magenta Mobil S" und da steht in den Inklusivleistungen unter anderem Hotspot Flat. An die Telekom hatte ich mich schon gewandt, aber die meinen das müsste ich über Mobilcom klären.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    hinzu kommt, dass der Freenet Hotspot kostenpflichtig ist und bei meinem Vertrag inklusive ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.920
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    Die freenet Hotspot-Flat ist in einigen Tarifen auch inklusive und nicht zwingend immer kostenpflichtig.

    Aber da ich dir auch nichts falsches erzählen will und die Daten bei MD eher mau sind, solltest du lieber bei mobilcom-debitel konkret nachfragen, damit es keine Verwechslungen gibt und keine Zusatzberechnung stattfindet. Sicher ist da sicher. Mit den quasi nicht vorhandenen Infos im Shop ist es unmöglich eine eindeutige Aussage zu treffen, welche Flat nun bei dir inklusive ist.

    Ich konnte dazu lediglich das hier finden:

    Du kannst ggf. ja mal schauen, ob du die App im Store findest.
    Scheint sich tatsächlich um die "direkte HotSpot-Flat der Telekom" zu handeln. Aber wie gesagt: Sicher ist sicher, also lieber einmal zu viel fragen.

    Oder noch mal einen Blick in deine Unterlage werfen. Dürfte dort eigentlich auch irgendwo erklärt sein, wie man das Ganze nutzt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. md-noob

    md-noob

    921
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    Ich vermute auch, dass er die freenet HotSpot Flat hat. Eventuell ist diese nicht korrekt eingerichtet oder hinterlgt, sodass es nicht erkannt wird? Die Telekom Hotspots gehen eigentlich nur für direkte Telekom Kunden

    Edit: Früher gabs tatsächlich ne zubuchbare Telekom HotSpot Flat, aber ob das heute noch aktuell ist, wenn freenet ein eigenes hat???
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Shoppie_MD

    Shoppie_MD Member

    30
    0
    6
    14.05.2017
    Samsung
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Magenta Mobil Hotspot über Mobilcom
    Hallo Andrea,

    Du meinst den Magenta Telekom Hotspot
    Ist ein Originalhotspot.

    Solltest du noch fragen haben, frag einfach



     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Magenta Mobil Hotspot
  1. biakua
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560
    biakua
    05.06.2018
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    Kirschpudding
    06.03.2018
  3. n9912n
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.332
    Kirschpudding
    28.06.2017
  4. arentep
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.802
    md-noob
    15.05.2016
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.142
    Kirschpudding
    16.02.2016