N97 Facebook

Dieses Thema im Forum "Nokia N97 Forum" wurde erstellt von Roadking, 18.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    N97 Facebook
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin im Besitz eines Nokia N97 und benutze das Original Facebook-App. (Nicht das aus dem OVI-Store!).

    Die Besitzer von Apple oder HTC - Phones können eine Statusmeldung abgeben wo sie sich gerade mit wem befinden.

    Bei Facebook steht dann als Status: Mister X checked in at:.....

    Wie geht das mit dem N97 - sofern es überhaupt geht....

    Danke & Gruß
    Marcus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    hier ins N97 Forum verschoben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    hallo,

    soviel ich weiß gehts über die ovikarten:
    navi öffnen, dann auf den "Check In"-button und den anweisungen folgen.


    in diesem sinne

    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    That's it...
    Danke

    Eine Frage habe ich noch.
    Da ich A-GPS aus habe, dauert das immer ien Bisschen, bis er Empfang hat.
    Kann ich eigentlich den GPS immer auf Empfang halten, auch wenn Ovi Karten nicht aktiv ist.

    Heißt im Klartext: Gibt es eine Einstellung die sagt. GPS-Empfang immer und nicht nur wenn OVI Karten aktiv ist.....

    Danke & Gruß
    Marcus Rhein
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    NEIN


    in diesem sinne

    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    Das ist nicht das was ich hören wollte... ;-)

    UNd noch ein Problem. Hab das jetzt zu Hause alles eingerichtet. ABer wenn ich unterwegsbin funzt es nicht.
    Kann das sein, das er sich zu Hause über WLAN eingebucht hat und das nun draussen auch versucht...?

    Kann ich das irgendwo ändern, das ich z.B. sage: bitte frag welche I-Net Verbindung verwendet werden soll...?

    Danke & Gruß
    Marcus
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    hallo,

    du hast aber einen mobilen internetzugang (T-Mobile Internet) unter verbindungen>ziele>internet eingerichtet oder ?

    wenn ja, dann stellst du dort unter optionen>ordnen>priorität ändern dein w-lan auf priorität:1 und T-Mobile auf priorität:2

    danach öffnest du deinen wlan-zugangspunkt und scrollst ganz nach unten auf "zug.-punkt verwenden" wo du auf "automatisch" stellst.
    jetzt mit zurück raus aus wlan und den T-Mobile zugangspunkt öffnen, wieder ganz nach unten und da auf "nach bestätigung" stellen, fertig.

    solltest du den T-Mobile Internet zugangspunkt noch nicht eingerichtet haben kann das dein handy automatisch vornehmen, unter menue > programme > settingwizzard (der zauberstab) und danach dem assistenten folgen.


    in diesem sinne

    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Jetzt klappt das auch so wie ich mir das vorstelle - wenn man mal davon absieht das er aktuell immer nur meinen Heimat Ort findet - egal wo ich mich aufhalte...

    Aber das kann ja jetzt nicht mehr das Problem sein....

    Gruß
    Marcus
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    hallo,

    wer "er" findet nur deinen heimatort?


    in diesem sinne

    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    er = der Check in....

    Und noch ein weiteres Problem hat sich eröffnet:

    Mein Heimatort wurde von mir zu "Home" umbenannt. Jedoch möchte ich nicht das die komplette Adresse mit gepostet wird. Konnte das aber bislang nicht abstellen.

    Gruß
    Marcus Rhein
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. proofman

    proofman Guest

    N97 Facebook
    AW: N97 Facebook

    hallo,

    jetzt versteh ich.

    leider kann ich dir ab jetzt nicht mehr weiterhelfen da ich diese funktion nicht nutze...


    in diesem sinne

    proofman
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - N97 Facebook
  1. dieter.wolve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
    funshopper_de
    14.11.2015
  2. motte-lisa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.777
    motte-lisa
    02.02.2014
  3. MrHenry20
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.457
    proofman
    16.10.2012
  4. josibu

    N97 display spinnt

    josibu, 05.07.2012, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
    proofman
    06.07.2012
  5. jüba

    N97 als Modem nutzen

    jüba, 10.06.2011, im Forum: Nokia N97 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.594
    speedy77xyz
    20.06.2011

Diese Seite empfehlen