Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 24.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. bam!

    bam! Guest

    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    ...oder mal die Mailbox anrufen. Sollte reichen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    Weiß nicht ob das ausreicht. In der Mail ist nicht beschrieben, was genau mit einem abgehendem Telefonat gemeint ist. Denke mal, die meinen ein kostenpflichtiges abgehendes Gespräch. Meist ist ja eh noch Guthaben auf der Karte. Genauere Auskunft kann wohl nur die Kundenbetreuung dazu geben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    Ich würde auch meinen, dass damit etwas gemeint ist, was Geld verbraucht also de Facto Kosten verursacht. Wäre zumindest für mich das logischste, wenn ich das festlegen müsste...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. pithein

    pithein Member

    277
    0
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    Ich habe "netzclub" vor Jahren nur einmal aufgeladen, da ich gelegentlich in den USA angerufen habe. Ich hatte ursprünglich den Combitarif, den gibt's nicht mehr, 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB pro Monat kostenlos. Jetzt gibt's nur eine bestinmte Anzahl freier Daten, ich habe 100 MB kostenlos pro Monat.
    Netzclub ist werbefinanziert, ich erhalte SMS und Emails.
    Kartengültigkeit bis 2021.
    Aber, es gibt immer das Gerücht, dass "netzclub" von Telefónica eingestellt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pithein

    pithein Member

    277
    0
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    Bildmobil: Aufladung einmal pro Jahr oder alle 3 Monate eine kostenpflichtige Aktion.
    Ich habe das letzte Mal vor mehr als 2 Jahren aufgeladen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Prepaid-Karte mit längster Laufzeit - ohne Aufladung
    Man darf dann halt nicht vergessen diese Nutzung auch zu machen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Karte mit
  1. Nadia
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.451
    Theo_
    19.01.2016
  2. Redvdragon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.796
    md-noob
    26.02.2015
  3. weilli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.259
    weilli
    23.11.2014
  4. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.532
    Rohrnetzmeister
    03.06.2014
  5. bmw-marilyn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.667
    arif029
    25.05.2014

Diese Seite empfehlen