Samsung galaxy S7 Edge mit Vertrag sehr kurze Akku Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Samsung galaxy S7 Edge mit Vertrag sehr kurze Akku Laufzeit
    Guten Abend

    Ich habe letzte Woche Montag bei Saturn das Galaxy S7 Edge mit Mobilcom Debitel Vertrag (Vodafone Comfort 1gb datenvolumen allnet flat) für 24x24.95€ monatlich und 1€+39.00 einmalig erworben, und mein Handy wird ungewöhnlich schnell leer. Mir ist es schon am Anfang aufgefallen aber ich dachte dass es sich vielleicht legen würde, was es aber nicht hat. Heute morgen um 7:30 Uhr nahm ich das Handy vom Ladekabel, und nutze es eigentlich nur für WhatsApp snapchat und Spotify. Reiz um 12 Uhr hatte ich nur noch 20%, bevor ich nach einer Stunde nur noch 5% Akku hatte. Habe es dann bis 50% geladen und musste dann wieder los, und bereits nach ein und halbstunden war mein Handy schon wieder leer. Ich habe zwei Kumpels die das S7 besitzen und bei ihnen hält der Akku viel besser, nach zwölf Stunden Nutzung haben sie immer noch circa 50%.. ich habe auch von das mit dem VR Einstellungen ausschalten probiert aber es nützt rein gar nichts, und möchte fragen mir hier jemand beantworten kann ob ich es umgetauscht Kriege oder einen neuen Akku verbaut kriege?

    Vielen Dank für die Antworten im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung galaxy S7 Edge mit Vertrag sehr kurze Akku Laufzeit
    Prinzipiell kann von - bis alles möglich sein. Ferndiagnose ist immer schwierig, daher wird das Handy auch eingeschickt. Mehr als versuchen kannste eh nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.252
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung galaxy S7 Edge mit Vertrag sehr kurze Akku Laufzeit
    Da es von Vodafone ist, könnte schon Android 7.0 drauf sein. Ist das der Fall, gibt es Nuterberichte die über kürzere Akkulaufzeit (im Gegensatz zu Android 6.0) berichten. Insbesondere beim Surfen oder beim Video anschauen soll sich das bemerkbar machen. Ansonsten schau mal bitte in den Einstellungen unter Akku wo hier der hohe Verbrauch her kommt und poste es.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung galaxy Edge
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  2. Bamboosele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.671
    Unregistriert
    16.04.2017
  3. Dream-Teacher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.053
    dowser
    20.02.2017
  4. roth1303
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.573
    Mistmade
    30.05.2016
  5. sk60
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.388
    sk60
    04.12.2015

Diese Seite empfehlen