simyo stellt Facebook-Support ein!

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von Webmaster, 3.8.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    Hallo,

    seit einigen Tagen hat simyo den Facebook-Support komplett eingestellt. Fans ist es nicht mehr erlaubt an die Pinnwand Probleme zu posten, lediglich die Kommentarfunktion ist bei neuen Simyo-Beiträgen möglich.

    Zudem werden nicht erwünschte Kommentare teilweise gelöscht, wie bereits mehrere User dort bestätigen. Damit ist eigentlich das Facebook-Profil des Unternehmens im Moment überflüssig...

    Persönlich denke ich, dass simyo das Profil wieder öffnen wird, wenn ALLES funktioniert, aber das kann wohl noch eine lange Zeit dauern, evtl. gar nicht mehr, so handhabt es bereits o2.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Dadurch zeigt simyo aber auch, das die Kommentare zumindest häufig der Wahrheit entsprechen und simyo dem nichts entgegen setzen kann oder will. Für mich stellt der Betreiber sich selbst dadurch ein Armuts-Zeugnis aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.8.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    In Zeiten der Social-Media-Kanäle ein ganz schwaches Bild.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.7.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Naja man zieht Konsequenzen aus schlechter Presse.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.467
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    ich denke Base wird der nächste sein auch wenn die versuchen ein da zu helfen bringt es meiner meinung nicht viel
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.567
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Verstehen kann ich beide Seiten. Die Nutzer, die versuchen ihre Probleme gelöst zu bekommen und die Betreiber, die sich ja auch zum Teil mit richtig harten Beleidigungen und dergleichen rumärgern müssen...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Nunja- das auf Facebook nicht grundsätzlich negative Kritik in hübschen Worten verfasst wird, sollte jedem- also auch Simyo- bekannt sein. Zudem hat sich sicher bei vielen Usern schon der Ärger aufgebaut. Wenn jemand mit Facebook-Kommentaren nicht umgehen kann, sollte er sich dort auch nicht registrieren!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.567
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Viele - grade große Unternehmen - unterschätzen die Social-Media-Dienste in diesen Punkten. Da wird oftmals gedacht, da kann man ein bissl schön Werbung machen, die Produkte promoten und Freude in die Welt tragen. Das jedoch die Auftritte auch von Kunden genutzt werden, die grad Probleme haben oder was klären wollen, sieht dann erst jemand, wenns zu spät ist. Bei vielen Verantwortlichen fehlts dann einfach an Medienkompetenz und das manchesmal in erschreckendem Ausmaß.

    Ich hab schon namhafte Unternehmen erlebt, die einen Praktikanten kurzerhand zum Facebook-Beauftragten erklärt haben, der das ganze deichseln sollte ;) Frei nach dem Motto "Du machst das jetzt mal"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4.8.2012
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    du wirst lachen-manchmal wissen die Praktikanten mehr als der Unternehmer was soziale Netzwerkdienste betrifft. Die erstgenannten setzen sich erfahrungsgemäß täglich mit-wie hier- facebook auseinander, der Unternehmer eher weniger.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.567
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
    AW: simyo stellt Facebook-Support ein!

    Das war auch nicht so gemeint, dass Praktikanten keine Kenntnisse haben oder minderwertig sind. Ich meinte eher, dass man da meistens jemanden ransetzt, bei dem man denkt, der kann diese Aufgabe problemlos erfüllen, weil man da ja eh nicht viel für können muss....
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    simyo stellt Facebook-Support ein!
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - simyo stellt Facebook
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    5.349
    Unregistriert
    29.3.2017
  2. Matzezetel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.754
    handysparen
    26.3.2009
  3. Fredo IX

    Simyo Rechnung

    Fredo IX, 10.1.2017, im Forum: Simyo Forum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    383
    Holdi2610
    13.1.2017
  4. andreas_mischel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
    Matzezetel
    11.12.2016
  5. MobilNeu
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.376
    beachcomber
    2.2.2017

Diese Seite empfehlen