T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von JC08HP, 06.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    Servus Leute,

    hab seit Freitag ein brandneues HTC Mozart mit T-Mobile Branding bekommen. Es hieß ja, dass Branding nichts mit Simlock zu tun hat und bei der Verwendung von anderen Netzbetreibern es nicht zu irgendwelchen Einschränkungen kommen sollte. So habe ich auch meine blau.de-SIMkarte eingesetzt und sie wurde vom Telefon erkannt. Telefonate funktionieren ebenfalls einwandfrei. Perfekt.

    So kam allerdings das Problem heute, als ich versucht habe, damit ins mobile Internet zu gehen. Unter Einstellungen sind Datenverbindungen und 3G aktivieren immer eingeschaltet. Ebenfalls ist die Statusleiste stets mir dem Zeichen "H" mit sehr guter Signalstärke versehen. Nur wenn ich versuche bspw. Facebook zu aktualisieren oder Google Mail zu synchronisieren, kommt die Anzeige, dass die Verbindung nicht klappt. Genau das gleiche gilt auch für BELIEBIGE websites...

    Was soll ich jetzt machen? Liegt es nun an dem Branding? Oder habe ich noch was anderes falsch gemacht? Ich würde jetzt echt ungern das Handy wieder zurückschicken und meine 100MB-Datenoption vergeuden lassen... -.-

    LG
    JC
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    hat mit SIM-Lock nix zu tun

    liegt am Branding, lass dir die Einstellungen von blau schicken und speicher sie ab, wenn sie sich nicht auswählen lassen liegts am Branding, dann muss das wech oder brauchst anderes Gerät
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Soll ich mich jetzt also mit blau in Verbindung setzen? Was für Einstellungen sind denn das? o_O
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Ey super danke!! Hat auf einmal geklappt ;D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.280
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Wenn dein Handy weiß, was du von ihm willst, geht das meistens :)

    Vorher hat sich dein Handy gesagt "Ey was will der von mir? Ich hab die Einstellungen von Telekom und habe eine Blau-Karte drin? Hä?"

    Wenn du die Einstellungen von Blau drauf lädtst, ergibt das erst für dein Handy einen Sinn^^
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Hmm lol ja macht sinn irgendwie^^ Hab schon selbst gedacht es liegt an den Einstellungen. Aber weil die APN-Felder davor ja leer waren hab ich leider an nichts weiteres gedacht (stand ja nicht einmal "Default" oder so Zeug drin xD)

    Bevor ich nen weiteren Thread aufmach: Weiß jemand, warum bei mir keine Outlook-App gibt, sondern die Kalenderapp und die Mailboxes einzeln? o_O
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???




    ?? wie meinst du das -ein App ist immer einzelnd?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Naja... bei mir gibt es keine zentrale "Outlook-App", die als Solche angezeigt wird, obwohl dies bei den Internetdemos scheinbar immer der Fall ist genauso wie auf der Verpackung von meinem Handy. Stattdessen gibt es wie gesagt die Kalender-App und und ganzen Mailboxes die auch einzeln als Kacheln angezeigt werden (Hotmail, Google Mail usw.)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.280
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Ich hab auch keine Outlook-App.
    Eventuell wird die aber auch erst sichtbar, wenn man mit Outlook synchronisiert hat? Wäre zumindest logisch^^

    Wie du das machst, findest du zum Beispiel hier: Sauerkirschpudding - Windows Phone 7: Synchronisieren mit Outlook
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. JC08HP

    JC08HP Guest

    T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???
    AW: T-Mobile Branding --> blau.de --> surfen nicht möglich???

    Hey thx^^

    Diese Schritte habe ich schon unternommen. Leider findet da ja auch keine echte Synchronisation mit Outlook in dem Sinne statt, sondern man müsste wirklich alles manuell rüberkopieren. Die andere Richtung läuft ja eigentlich nicht wirklich. Aber gut, die Hotmail-Kontakte sind auch am PC verwendbar also störts daher nicht wirklich. Zum Outlook in WP7 hat dies leider auch nicht beigetragen ;D

    Ich frage mich langsam, ob es möglich ist, dass es einfach keine Outlook-App gibt, und das alles nur Show von den Websites ist... Ich schau vll in den nächsten paar Tagen nomma in den Läden vorbei^^ Mittlerweile könnten sich ja andere Benutzer mal darüber äußern xD
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile Branding blau
  1. kulikuz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    16.758
    Spinatlasagne
    04.05.2011
  2. samasaphan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.404
    textilfreshgmbh
    25.10.2008
  3. ezking33
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
    ezking33
    28.11.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    396
    Biffle
    19.10.2017
  5. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.293
    textilfreshgmbh
    13.07.2017

Diese Seite empfehlen