Was war euer erstes Handy?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von astra, 06.04.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Deitos

    Deitos Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes war ein Triumph leider weiß ich die bezeichnung nicht mehr :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Danja

    Danja Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Oi, mein erstes Handy war so ein riesiger grüner Knochen von Nokia, die gab es damals mit E-Plus Karten. Aber das Modell? Ich hab das mehrere Jahre lang benutzt, und wurde liebevoll mit meiner "Telefonzelle" aufgezogen. Zumindest aber hatte es den Vorteil, dass ich Nachts in einer dunklen Gasse keine Angst haben musste. Dieses Handy konnte man problemlos als Totschläger benutzen. :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. a_li_ba_ba

    a_li_ba_ba Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes Handy wenn man es überhaupt so nennen kann war ein Siemens, fast so groß wie ein Aktenkoffer, Schwarz und schwer. Das konnte man wenigstens nicht verbummeln:mrgreen:
    Heute ist man ständig auf der suche nach seinem Handy." Kanste mal klingeln, Irgentwo hier muß es sein"Bekomme ich ständig von meiner Tochter zu hören.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. secondstream

    secondstream Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    meins war ein nokia 1611....mein 2tes ein siemens s4 power...das vermiss ich heut noch
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Rufs doch mal an. :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. HTC_Touch_HD

    HTC_Touch_HD Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    uuiiii hatte privat das Nokia PT 11 über E-Plus
    Das waren noch Zeiten llaccchhh

    Seiner Zeit aber ein Highlight :D

    Bei der Bundeswehr gab es zu der Zeit noch das C-Netz in einem riesigen Koffer lol
    Da stand Motorola drauf :D

    Mein PT 11 habe ich noch :up:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    mein erstes Handy war der Knochen von Motorola

    500 gramm Gewicht, da merkte man noch,
    was man in der Tasche stecken hatte. :lol:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Pitman95

    Pitman95 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Meins war das SonyEricsson 300i
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Formi

    Formi Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Meins das Alcatel one touch easy in gelb!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. thebled

    thebled Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    hatte damals das nokia 3210. fand das sehr schön damals.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. JRampe

    JRampe Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes war ein NOKIA 3310 mit Prepaidkarte von D1 Mannesmann.
    Danach ein 3330 mit Prepaidkarte von QUAM (war ein spanischer Anbieter, ist schon lange wieder aus Deutschland verschwunden).
    Danach ging es handymäßig mit mir aufwärts:D.
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. rintintin

    rintintin Member

    207
    0
    16
    06.01.2010
    NRW
    Nokia
    Samsung, Sony
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    ....ach, das ist schon lange her, es war rot, riesengroß mit Außenantenne, Siemens? , mußte nach 2-3 Tagen aufgeladen werden und stammte aus einem Rosa-Katzentier-Vertrag!
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Ericsson GH688

    Hatte es von Quelle:D Kein T9 nix... Aber geile PIEP-Töne Sorry Klingeltöne:D
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Samsungkevin

    Samsungkevin Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    ich hate eins vom Trödel eind von o2 mit bild karte also bil mobil das war 2009 da war ich 11 jahre war egentlich schrot keine kamera kein Mp3 player nichts
    aber ich habe nachgeholfen ich habe jetzt ein Samsung 2100 das mit den Roten schutzschalen es hat schon 2 waschgänge mit gemacht und war schon im Trockner ist aber nicht schlim ist ja eh ein Baustellenhandy und ich hab noch ein samsung SGH-E590 ist auch sehr gut nachteil sehr kurtze akulaufzeit und noch irgendeis von Nokia das ist eh nicht so gut
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. bangee

    bangee Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    mein erstes handy war ein siemens S6
    ein frühstücks brettchen ^^
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was war euer
  1. dowser
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    11.053
    prepaid.
    08.10.2014
  2. D@vid
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.470
    D@vid
    07.10.2012
  3. Lori84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.526
    LGFAN
    22.02.2010
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    11.346
    tha_untouchable
    23.12.2009
  5. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    167
    prepaid.
    31.10.2017

Diese Seite empfehlen