WhasApp Videos und Sprachnachricht werden automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von mrmojo, 24.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. mrmojo

    mrmojo New Member

    1
    0
    1
    24.02.2017
    WhasApp Videos und Sprachnachricht werden automatisch gelöscht
    Hallo liebe Community

    Ich bin neu hier

    ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft ein Samsung Galaxy A3 2016 und mir auch gleich WhatsApp geladen
    nun ist mein Problem wenn mir in einem Chatverlauf Videos oder Sprachnachricht geschickt werden, diese sofort nach einer kurzen Zeit gelöscht werden und nicht wieder anhörbar bzw anschaubar sind
    ich habe auch in den Einstellungen geschaut und nichts gefunden, Neuinstallation bringt auch nichts..

    Kennt jemand das Problem oder kann mir da jemand helfen?

    Schonmal danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.198
    42
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhasApp Videos und Sprachnachricht werden automatisch gelöscht
    Hat jemand anderes Zugriff auf dein Handy und löscht das? Normalerweise Passiert sowas nicht!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.356
    38
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhasApp Videos und Sprachnachricht werden automatisch gelöscht
    schau mal im Dateimanager unter whatsapp images nach.Mit Glück sind die Bilder noch dort gespeichert.Ansonsten wie prepaid schon schreibt ist ein automatisches Löschen eher ungewöhnlich.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.396
    40
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhasApp Videos und Sprachnachricht werden automatisch gelöscht
    Hast du vielleicht irgendeine App die letzte Zeit installiert, oder tritt das Problem seit Anfang an auf? Es gibt auch Tools bzw. die als "Cleaner" arbeiten und Bilder, Videos von Anwendungen wie WhatsApp automatisiert - je nach Einstellung - löschen, also eine Art "WhasApp-Cleander".
     
    dowser gefällt das.
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhasApp Videos und
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. pseudoii
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.825
    pseudoii
    13.07.2016
  3. Passauer83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.545
    DieArmeSau
    12.03.2016
  4. Passauer83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.248
    Kirschpudding
    09.02.2016
  5. ratoma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.400
    ratoma
    01.02.2016

Diese Seite empfehlen