X Faktor besser als DSDS?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lori84, 22.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    Es läuft ja eine neue Castingshow und zwar x Faktot, was denkt ihr darüber???

    Ich glaube bei X Faktor machen mehr wirkliche Sänger mit und denke die werden auch Erfolgreich seiner sein. Die DSDS Lieder werden zumindestens in Berlin nicht im Radio gespielt. Da werden sich die wirklich guten Leute lieber an sowas wie x Faktor wenden und da ihre change sehen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Crazy Michi

    Crazy Michi Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Ja das denke ich auch.
    Bei DSDS wird getrickst ohne Ende... überall wo der Bohlen mitmacht... genau so wie bei Supertalent... alles gestellt!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    ich finde beide s.......:up:

    Wenn überhaupt halte ich die von Stefan Raab eher glaubenswürdig.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Abgesehen davon, daß X-Factor nicht so seifenopermäßig inszeniert wird wie DSDS, sehe ich bis jetzt keine Unterschiede.

    Pluspunkt ist allerdings, daß nach oben keine Altersgrenze besteht, und auch Gruppen teilnehmen dürfen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Auf jedenfall wird es wohl auch schneller zu Ende wieder sein, die Castings wurden ja schnell abgehandelt und es geht am wochenende ja schon so richtig los oder? Bin gespannt was dabei raus kommt. Wenn die Zeit da ist werde ich es auf jedenfall verfolgen :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Wandor

    Wandor Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?


    Noch dazu muss man aber sagen das der Bohlen überhauptnichts kann.
    der kann nicht mal singen oder gitarre spielen .
    Und so was setzt da vorne und gibt Beurteilungen ab :down:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Guten Abend,

    ich fieber schon die nächste Folge X Faktor entgegen...finde die haben viel bessere Sänger als beim der letzten DSDS Staffel.

    Solltet ihr euch mal morgen auf VOX anschauen!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Die guten Sänger befinden sich allerdings nur in der Gruppe über 25 Jährigen. Die Teenies haben das Niveau von DSDS :down:

    Gruß
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. thebled

    thebled Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    ob x faktor besser ist als dsds ? das ist so wie schei*** nach geruch sortieren...
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. 1.Strike

    1.Strike Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können :up:

    Die Sendungen fallen für mich unter die Kategorie "Dinge die die Welt nun absolut nicht braucht" :down:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. heartofgold

    heartofgold Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    :D schön gesagt.
    aber ist ja auch beides irgendwie witzig
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    du hörst dich so an, als wärest du in nem casting von bohlen nach hause geschickt worden^^. oder du hast einfach keinen plan

    ich mag den kerl wirklich nicht, ich mag auch seine musik nicht. aber dennoch hat der typ ahnung von musik und vor allem vom musikgeschäft- das muss man einfach anerkennen.

    btw wird bei xfactor viel mehr "getrickst".
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Hellas

    Hellas New Member

    156
    0
    0
    30.08.2007
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    bo soll da ja jetzt juror sein hab ich gehört. dann muss ich mir das wohl auch mal geben. sonst meide ich casting shows weiträumig.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. 1.Strike

    1.Strike Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Da BO, WOOO???


    bei X-Faktor oder DSDS :motz: :D

    Ach und von wegen X Faktor besser als DSDS?

    meiner Meinung nach ist beides eine Große Verarsche und was das schlimmste ist, nicht des Publikums sondern in erster Linie der Kandidaten.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Die Kanidaten machen doch freiwillig mit, die sind selber Schuld wenn ganz Deutschland über sie lacht oder sie verarscht werden, dann muss man eben nicht mit machen oder aufhören wenn man sich schlecht fühlt...und auch so jeder weiß doch, dass nicht alles den Tatsachen entspricht, ich würde da auch nie anrufen, aber trotzdem schaue ich es gerne zum vergnügen.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. 1.Strike

    1.Strike Guest

    X Faktor besser als DSDS?
    AW: X Faktor besser als DSDS?

    Klar, aber da es sich häufig um gerade mal 16 Jährige handelt finde ich es manchmal schon ziemlich krass.

    Viel schlimmer finde ich aber das was sie mit den Kandidaten machen die weiter kommen, die machen sich dann große Hoffnungen auf ein leben als Superstar und nach ein paar Wochen müssen sie wieder in ihr altes leben zurück und haben dafür vielleicht ihre Ausbildung oder sonst was hingeschmissen.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Faktor besser als
  1. dowser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
    Max
    07.05.2017
  2. fllopy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    Kirschpudding
    22.06.2017
  3. Jambo6112
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.687
    Kirschpudding
    12.01.2017
  4. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.171
    md-noob
    28.02.2017
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.467
    Kirschpudding
    19.09.2015

Diese Seite empfehlen