x

Blau Allnet-Flat 9,99€

Dienstag, den 16.05.17 15:42

aus der Kategorie: Vodafone

Vodafone Giga-Aktionen: 190 Millionen Gigabyte verschenkt

Vodafone GigaBoost – In den vergangenen Wochen bot Vodafone seinen Vertrags- und Prepaidkunden im Rahmen der GigaBoost und GigaGarantie Aktionen ein zusätzliches Datenvolumen von bis zu 100 GB an. Die Aktionen waren laut Vodafone ein voller Erfolg, es wurden Gigabyte in Millionenhöhe verschenkt.

Vodafone GigaBoost und GigaGarantie

Zwischen Februar und April 2017 konnten sich Vodafone Vertragskunden einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 100 GB sichern. Die Aktion wurde unter dem Namen GigaBoost beworben und stellte in vielen Red Laufzeitverträgen die zusätzlichen Datenmengen bereit. Ende April folgte eine ähnliche Aktion für Vodafone Prepaidkunden, an sie verschenkte der Netzbetreiber kostenfrei 10 GB.

Darüber hinaus entschuldigt sich Vodafone seit Ende 2016 im Rahmen der GigaGarantie mit 90 GB bei Kunden, die mit ihrem Netz oder der Verfügbarkeit ihres Tarifs nicht zufrieden sind. Die GigaGarantie kann einmal im Monat bei Netzausfällen oder Einschränkungen in Anspruch genommen werden und steht jeweils einen Tag lang zur Verfügung.

Mehr als 190 Millionen Gigabyte verschenkt

Die GigaBoost und GigaGarantie Aktionen scheinen bei den Kunden gut angekommen zu sein. Eigenen Aussagen nach hat Vodafone bereits mehre Millionen Gigabyte an Postpaid- und Prepaidnutzer verschenkt. „Insgesamt haben wir als Gigabit Company bereits mehr als 190 Mio. zusätzliche Gigabyte Daten an all unsere Kunden vergeben“, erklärte Vodafone Deutschland Chef Hannes Ametsreiter bei der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen.

Die GigaBoost Aktion für Vertragskunden wurde im April beendet, Prepaidkunden können sie noch bis zum 21. Mai 2017 in Anspruch nehmen. Die GigaGarantie ist weiterhin über die MeinVodafone App erhältlich.

Unter www.vodafone.de stehen weitere Informationen bereit.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (1)

Zur Diskussion im Forum: Vodafone Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Vodafone Giga-Aktionen: 190 Millionen Gigabyte verschenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
  1. Animam Immortalem schrieb am 17.01.2018 um 15:54

    Leider nur für 24 Std. & dat ist zu kurzfristig finde ich ~ besser wären 48 Std. damit die 90 GB auch voll nutzbar sind ❗❗❗❗

Startseite | Datenschutz | Impressum