Montag, den 21.08.17 10:32

aus der Kategorie: Apps, Mobilfunk

WhatsApp Web: Ab sofort Status-Funktion für alle verfügbar

Whatsapp MessengerWhatsApp Web Status – Schon seit einiger Zeit ist im Messenger WhatsApp eine Status-Funktion integriert, mit welcher Bilder und Videos mit Freunden, ähnlich wie bei Instagram oder Facebook, geteilt werden können. Um das Feature für die Browser-Anwendung des Messengers, WhatsApp Web, zu nutzen, reicht eine Aktualisierung aus.

WhatsApp Web mit Status-Funktion

WhatsApp für Smartphones, Facebook oder auch Instagram haben bereits eine Status-Funktion integriert. Mit der Status-Funktion Nutzer Ihren Freunden und Kontakten alles mitteilen, was gerade interessant ist oder aktuell passiert.

Das Status-Feature funktioniert auch mit Videos oder Bilder. Über die Browser-Anwendung WhatsApp Web war die Funktion schon früher in einer Beta-Version aufgetaucht, allerdings für Nutzer noch nicht zugänglich., berichtet der auf WhatsApp spezialisierte Leaker WABetaInfo und mspoweruser. Ab sofort ist das Status-Feature für alle Nutzer von WhatsApp Web verfügbar.

Aktuelle Version von WhatsApp Voraussetzung

Damit die neue Status-Funktion auch über den PC verwendet werden kann, muss die neueste Version von WhatsApp auf dem Smartphone installiert sein.

WhatsApp Web Status Bild SmartDroid de

WhatsApp Web Status Bild SmartDroid de

Zudem ist es notwendig, dass die aktuelle WhatsApp Web-Version 0.2.5854 installiert ist. In den Einstellungen udn im Menü der App kann die App-Version eingesehen werden. Falls die neue Version noch nicht zu sehen ist, hilft in der Regel ein Neuladen der Webseite.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu WhatsApp Web: Ab sofort Status-Funktion für alle verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum