Mein BASE vodafone.de

Sonntag, den 05.09.10 09:35

aus der Kategorie: Netzbetreiber, T-Mobile

Telekom: Entertain ab sofort mit 3D-Fernsehen

Auf der IFA 2010 hat die Deutsche Telekom bekannt gegeben, ihr Unterhaltungsangebot Entertain in die dritte Dimension zu bringen. Sowohl Kinofilme, Erotikinhalte als auch demnächst die Fußball-Bundesliga sind damit inbegriffen.

Rückrunde der Bundesliga in 3D

Zum Start stehen ab sofort die 3D-Filme “Kampf der Titanen” und “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” in der Online-Videothek Videoload zur Verfügung. Die Kinofilme können von allen Entertain-Kunden genutzt werden und können nach Abruf innerhalb von 24 Stunden angesehen werden.

Schon bald sollen weitere Filme in 3D ins Angebot genommen werden. Neben Kinofilmen kann man schon jetzt Dokumentation aus dem Discovery Channel oder verschiedene Erotik-Inhalte in “einer neuen Dimension erleben”. Für Fußball-Fans sollab der Rückrunde das Liga TOTAL-Angebot mit der 3D-Technik versorgt werden.

Media-Receiver kompatibel

Zusätzliche Kosten sollen für die Entertain-Kunden nicht anfallen. Der Media-Reveiver, den alle Nutzer des Telekom-Angebots nutzen, ist sogar schon für die 3D-Technik gerüstet, die Entertain-Hardware muss also nicht ausgetauscht werden. Jedoch benötigt man einen 3D-Fernseher sowie die dazugehörige Brille, um Inhalte in der dritten Dimension ansehen zu können.

Eine weitere erfreuliche Nachricht für Entertain-Kunden ist, dass die Telekom zwei weitere HD-Sender ins Programm aufgenommen hat. Alle Entertain-Kunden mit einem VDSL-Anschluss können jetzt auch Sport1 und ServusTV in High Definition erleben.

Zum Entertain-Angebot geht’s hier lang.

Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur


Leander Huhn       Jetzt kommentieren (1)     Zur Diskussion im Forum: T-Mobile Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte
oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

1 Kommentar zu Telekom: Entertain ab sofort mit 3D-Fernsehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Profilbilder bei Gravatar